Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rosinante

Guest
Am 14. August startet wieder die Bundesliga. Heute haben wir schon mal einen Überblick über die Termine bekommen. Und da es noch keinen Thread dazu gibt mache ich mal den Anfang :D

Der erste Spieltag:

• FC Bayern - HSV
  • Dortmund - Gladbach
  • Leverkusen - Hoffenheim
  • Wolfsburg - Frankfurt
  • Stuttgart - Köln
  • Augsburg - Hertha BSC
  • Bremen - Schalke
  • Mainz - Ingolstadt
  • Darmstadt - Hannover

Bis dahin ist aber noch eine Weile, und dann geht es los geht. Also bleibt alle fit.

Hier ein Überblick zu den Vorbereitungen der Vereine:

bundesliga-vorbereitung-106_v-gseapremiumxl.jpg

Fahrplan bis zum Saisonstart - Bundesliga - Fußball - sportschau.de

Und hier der Link zu allen Ansetzungen:

Fußball: Ergebnisse und Tabellen - Spieltag | Tabelle - Bundesliga - Fußball - sportschau.de

Schaun mer mal...

Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern gleich zu Anfang , freut mich :D.

Ich sehe das auch zum Vorteil für den HSV, weil man gleich die große Hürde sozusagen gleich schon mal hinter sich hat und weil die Hanseaten ohne Druck auflaufen können da man kaum so irsinnige Erwartungen hat.
Und ich glaube auch dass das alles andere als einfach wird für uns. Der gute Bruno weiß wie die Bayern ticken, zumal motiviert er die Mannschaft ins Unendliche, bzw. pusht diese soweit.

Ich sehe das auch zum Vorteil für den HSV, weil man gleich die große Hürde sozusagen gleich schon mal hinter sich hat und weil die Hanseaten ohne Druck auflaufen können da man kaum so irsinnige Erwartungen hat.
Und ich glaube auch dass das alles andere als einfach wird für uns. Der gute Bruno weiß wie die Bayern ticken, zumal motiviert er die Mannschaft ins Unendliche, bzw. pusht diese soweit.
Ich gehe zwar von einem Sieg der Bayern aus , aber nicht von so einem hohen wie in der letzten Saison in München. Bayern braucht ja immer ein paar Spiele bis sie auf "Betriebstemperatur " sind. Bruno hat so einiges drauf hätte man ihn damals statt Zinnbauer geholt , was ja erst auch geplant war, wäre man sicherlich direkt gerettet gewesen.

Ich kann es kaum noch erwarten , dass die neue Saison losgeht, da man nicht weiß was man samstags zwischen 15:30 und 17:15 machen soll :D

Ich gehe zwar von einem Sieg der Bayern aus , aber nicht von so einem hohen wie in der letzten Saison in München. Bayern braucht ja immer ein paar Spiele bis sie auf "Betriebstemperatur " sind. Bruno hat so einiges drauf hätte man ihn damals statt Zinnbauer geholt , was ja erst auch geplant war, wäre man sicherlich direkt gerettet gewesen.

Ich kann es kaum noch erwarten , dass die neue Saison losgeht, da man nicht weiß was man samstags zwischen 15:30 und 17:15 machen soll :D

Seh ich auch so.

Ja, schlimm diese Samstage ohne die Liga, oder? :D
Heute lieg ich nur herum, und das Wetter ist zum Wegschmeißen.

Zurück
Oben