Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Ah Sammy, auch schon wach? Ich habe Dir zu einer anderen Sportart geraten - für welche hast Du Dich denn entschieden ??

Sagte doch komm beim Auswärtsspiel nach Dortmund.Bereden wir beide zusammen dann :)

- - - Aktualisiert - - -

glaub kaum, dass er das wirklich ernst gemeint hat, er verfasst seine Posts immer mit einem gewissen Hauch Ironie was Ingolstadt angeht :D

Der doch nicht.Das ist es ja, was Modefans ausmacht.Unglaubliche Überheblichkeit.Wird sich spätestens nächstes Jahr legen, wenn du überdimensionalen Erwartungen zur nichte gemacht worden sind.

Zum Thema Ingolstadt : Auch wenn es mir immer noch keiner glaubt-die erste Liga haben wir fast ohne AUDI geschafft. Aber wenn man mehr will als nur mitspielen braucht man dann doch den Konzern.
Nur jetzt haben die Abgasbetrüger von VW die zukünftigen Champions League -Anwartschaften leider etwas in Frage gestellt, weil das mit dem Geld für Topspieler eng werden könnte😨

Sagte doch komm beim Auswärtsspiel nach Dortmund.Bereden wir beide zusammen dann :)

- - - Aktualisiert - - -

Der doch nicht.Das ist es ja, was Modefans ausmacht.Unglaubliche Überheblichkeit.Wird sich spätestens nächstes Jahr legen, wenn du überdimensionalen Erwartungen zur nichte gemacht worden sind.
Lassen die Dich überhaupt ins Stadion? Habe gehört es soll jetzt IQ -Tests am Eingang geben

Du hast mich schwer getroffen.Sei nicht so Hart :( Kommst du den nun?
Ich denke nicht. Soll zwar für jemand anders Karten besorgen für dieses Spiel aber mit mir wirds dieses mal wohl nichts.
Aber ich nehme mal an daß Dortmund nicht absteigt und dann gibt es dieses Spiel noch öfters und dann kriegen wir schon mal ein Treffen hin. Und vielleicht bist Du ja mal in Ingolstadt dabei? !

Ich denke nicht. Soll zwar für jemand anders Karten besorgen für dieses Spiel aber mit mir wirds dieses mal wohl nichts.
Aber ich nehme mal an daß Dortmund nicht absteigt und dann gibt es dieses Spiel noch öfters und dann kriegen wir schon mal ein Treffen hin. Und vielleicht bist Du ja mal in Ingolstadt dabei? !

Bin ich!

Zurück
Oben