Morgen BVB gegen Stuttgart.Hab ein ungutes Gefühl
Erinnere mich aber an eines der emotionalsten Spiele gegen die Stuttgarter. Das 4:4 in Dortmund vor 3 Jahren werd ich nicht so schnell vergessen
Naja, mir wäre lieber gewesen, dass der Zorniger erst nach dem Spiel gegen BVB abhaut.Neuer Trainer ist immer mal ein Problem und Stuttgart hat oft dem BVB das Leben schwer gemacht.Das ist wie Hamburg oder Hoffenheim.Immer ne miese Sache. Nur gut, dass dies nun erst mal ein Heimspiel für uns sein wird.Biste dabei?Ach was, wir kommen vorbei und bringen euch zum 1. Advent brav drei Punkte mit.
Naja, mir wäre lieber gewesen, dass der Zorniger erst nach dem Spiel gegen BVB abhaut.Neuer Trainer ist immer mal ein Problem und Stuttgart hat oft dem BVB das Leben schwer gemacht.Das ist wie Hamburg oder Hoffenheim.Immer ne miese Sache. Nur gut, dass dies nun erst mal ein Heimspiel für uns sein wird.Biste dabei?
Who the fuck is Hannover? !
Das sind die mit den 3 Toren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen