Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Herbstmeister :D Schönes letztes Heimspiel in der Hinrunde. Ingolstadt bot sich als guter Gegner ab. Erst in der zweiten Halbzeit sind wir viel besser reingekommen. Zumal hatte Ingolstadt gute Chancen. Blöd dass Ribery WIEDER verletzt ist. Badstuber ist ein Tier. Neuer stark, auch wenn er manchmal zuletzt verunsichert wirkte. Aber reagierte immer stark wenn er gefordert wurde.

Hertha echt stark derzeit. Sind nicht wieder zu erkennen. Auch Hamburg wieder mit einen beachtlichen 1:1 bei Wolfsburg.

1411_rote_laterne700.jpg

Der Torwart war heute der Unterschied. Neuer zweimal gegen frei stehenden Lex gehalten und Ösczan zweimal mangelhaft. Schade - er hat bis jetzt eine prima Saison gespielt. War mehr drin.

Als alter und leidgeprüfter Hertha-Fan (6 Ab- und Aufstiege!!!) sehe ich mir die aktuelle Tabelle an, und muss mir die Augen reiben: 3. Platz!!! So etwas gab es zuletzt in der Saison 1969/70, in der auch der (damalige) Zuschauerrekord mit 88.075 Zuschauern im "Olly" aufgestellt wurde:

zuschauer-olympiastadion.jpg

Gegen Köln 1:0 (!!!), und ich war dabei! Wenn die jetzt noch im Pokal gegen Nürnberg weiter kommen und das letzte Heimspiel gegen Mainz gewinnen...
Dann weess ick nich, watt ick dann mache...

PS: Und die Stuttgarter zahlen ooch noch nen Teil des Gehalts vom zweifachem Torschützen Ibisevic!!! Ick fass ett nich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben