Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
VfB Stuttgart: Nun ist es fix: Kramny bleibt VfB-Trainer - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

Was sich nach dem 3:1-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg bereits angebahnt hatte, wurde am Sonntag zur Gewissheit: Der VfB Stuttgart macht mit Jürgen Kramny weiter und geht mit dem bisherigen Interimscoach in die Rückrunde. Sein bis 2017 laufender Vertrag wird in einen Profivertrag umgewandelt. Das gibt Sportvorstand Robin Dutt nach einem Treffen mit den Vorständen des Fußball-Bundesligisten in einer Pressekonferenz am Mittag bekannt.

VfB Stuttgart: Nun ist es fix: Kramny bleibt VfB-Trainer - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

Was sich nach dem 3:1-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg bereits angebahnt hatte, wurde am Sonntag zur Gewissheit: Der VfB Stuttgart macht mit Jürgen Kramny weiter und geht mit dem bisherigen Interimscoach in die Rückrunde. Sein bis 2017 laufender Vertrag wird in einen Profivertrag umgewandelt. Das gibt Sportvorstand Robin Dutt nach einem Treffen mit den Vorständen des Fußball-Bundesligisten in einer Pressekonferenz am Mittag bekannt.

sehr gute entscheidung an kramny festzuhalten!

Die Berliner führen verdient 2:0 gegen Mainz. Ibisevic mit zwei Assists. Bin gespannt ob sie die Form auch in der Rückrunde halten können.

wird schwer, würde es der hertha aber gönnen. saubere hinrunde gespielt.

Muss mir angesichts des Tabellenstands auch immer wieder die Augen reiben, und jetzt ist es nicht nur Glück, sondern hart erarbeiteter, guter Fussball. Da zur Rückrunde auch noch die Verletzten Schieber, Stark, Allagui und Kraft zurückkommen, mache ich mir keine großen Sorgen, allerdings hat Pal dann Luxusprobleme, aber auch das wird er schaffen...

Der Start ist nicht ungünstig: Augsburg(H), Bremen(A) und Dortmund(H) am 6. Februar. Da muss die alte Dame dann zeigen, wo es lang geht...

So, es kribbelt wieder. Unser VfB muss zur Geißbockelf nach Köln. Da müsste doch punktetechnisch was gehen:vfb:

Zurück
Oben