Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
haha bin absolut kein Dortmund Fan und eins ist sicher,sie werden hinter S04 landen.Aber mit einem Uefa Cup Platz für die "schwarzgelbe Pest" kann ich leben,sind immerhin auch Ruhrpotter aber das Stiefkind am äußersten rand des Potts.Schalke kommt ganz sicher unter die ersten 3 und die Westfalen werden sich mal wieder für ein kurzes Gastspiel in der Euro League qualifizieren während S04 Champions League spielen wird

so sicher bin ich mir nicht, die Serie, die Dorttmund da hat ist mehr als beeidruckend und Schalke hat nunmal noch ein sehr junges team, es hängt viel davon ab, wie Rafinha, Westermann, Neuer und Kuranyi spielen

Schalke wird jedenfalls nicht Meister, das ist ein Naturgesetz.

das werden wir ja sehen !!

Wo ist eigentlich der VfB? ::lol:

so sicher bin ich mir nicht, die Serie, die Dorttmund da hat ist mehr als beeidruckend und Schalke hat nunmal noch ein sehr junges team, es hängt viel davon ab, wie Rafinha, Westermann, Neuer und Kuranyi spielen

das werden wir ja sehen !!

Wo ist eigentlich der VfB? ::lol:

Platz 11

Aber der VfB wird von Zeit zu Zeit mal Meister.
Zuletzt 2007, falls du dich noch erinnerst:-\"

Ist schon richtig aber sie sind nicht so konstant wie die ersten 3. Dortmund wird einen guten 5 Platz erreichen hinter Hamburg die 4 werden.
Schalke hat keine besonders herausragenden Spieler zur Zeit aber sie sind langsam wieder zu einem Team geworden,Magath hat sie gut auf Kurs gebracht und Spieler die gerne mal die Diva gespielt haben(und davon hatte Schalke die letzten Jahre mehr als genug)müssen sich jetzt zurückhalten und nur an die Mannschaft denken sonst sind sie schneller auf der Bank oder ganz weg als sie gucken können,was Schalke vor allem fehlt ist ein Spielmacher,ein Misimovic in guter Form würde gut zu Schalke passen aber das wird natürlich nichts,nächstes jahr werden sie einen finden und in spätestens 2 Jahren Meister werden,ich denke im nächsten Jahr sogar,dieses jahr werden sie auch bis zum ende oben bleiben jedoch glaube ich mittlerweile das der Jupp es mit den Vizekusenern schafft Meister zu werden

Ist schon richtig aber sie sind nicht so konstant wie die ersten 3. Dortmund wird einen guten 5 Platz erreichen hinter Hamburg die 4 werden.
Schalke hat keine besonders herausragenden Spieler zur Zeit aber sie sind langsam wieder zu einem Team geworden,Magath hat sie gut auf Kurs gebracht und Spieler die gerne mal die Diva gespielt haben(und davon hatte Schalke die letzten Jahre mehr als genug)müssen sich jetzt zurückhalten und nur an die Mannschaft denken sonst sind sie schneller auf der Bank oder ganz weg als sie gucken können,was Schalke vor allem fehlt ist ein Spielmacher,ein Misimovic in guter Form würde gut zu Schalke passen aber das wird natürlich nichts,nächstes jahr werden sie einen finden und in spätestens 2 Jahren Meister werden,ich denke im nächsten Jahr sogar,dieses jahr werden sie auch bis zum ende oben bleiben jedoch glaube ich mittlerweile das der Jupp es mit den Vizekusenern schafft Meister zu werden

die einzigen Spieler die überragend sind im Kader sind Rafinha, Neuer und Kuranyi

bin richtig froh, dass er noch bleibt und nicht wechselt.

Manchmal läuft es nicht, bei manschen sogar über 50 Jahre.

was heißt nmicht laufen?

WIr haben den Uefa Cup gegen den Topfavoriten Inter Mailand zum beispiel geholt und diverse DfB Pokaltitel, also völlig ohne Titel sind wir sicher nicht geblieben. Für mich ist der Uefa Cup wertvoller als die Meisterschaft

2008 sind wir bis ins Viertelfinale der CL gekommen (auch wenn es gegen den FC Porto reines Glück war) und haben da nur sehr knapp gegen Barcelona 2 mal verloren, Stuttgart hat gerade mal einen glücklichen Heimsieg in der Gruppe geschafft und wurde von Lyon vorgeführt 2 mal und von Barcelonas halber B Mannschaft im Camp Nou gedemütigt.

Ihr habt den teuersten Kader der Geschichte und seit auf Platz 11 das ist das Ding ::lol:

icon_flagge.gif
icon_flagge.gif
icon_flagge.gif
icon_flagge.gif

Krass, VFB gewinnt gegen Dortmund 4:1...sehr schön, vor allem weil der BVB dem HSV nicht wegläuft weil er nur 1 Punkt Vorsprung hat

Zurück
Oben