Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Wolfsburg - Bayern München

Wer gewinnt glaubt ihr? In der Hinrunde siegte Bayern 3:0!

In der Startaufstellung von FCB werden voraussichtlich Robben, Gomez, Olic und co. dabei sein, Ribery vorerst auf der bank...

Bei Wolfsburg in der Start-11 Grafite, Dzeko, Misimovic und co.

ich sag ja immer, es kann alles passieren, aber Wolfsburg in so eine armen Form und Bayern in so einer Topform... wenn da die wölfe gewinnen oder unentschieden spielen dann alle achtung!

Aber mit Bayern ist nicht mehr zu spaßen wie am anfang dieser saison: Dauerfeuer Olic, Goalgetter Gomez, Ironman Van Buyten und natürlich Mega-Robben machen das nahe zu unmöglich!

Werder wird die Hertha heute zertrampeln

imager.php

ich sag ja immer, es kann alles passieren, aber Wolfsburg in so eine armen Form und Bayern in so einer Topform... wenn da die wölfe gewinnen oder unentschieden spielen dann alle achtung!

Aber mit Bayern ist nicht mehr zu spaßen wie am anfang dieser saison: Dauerfeuer Olic, Goalgetter Gomez, Ironman Van Buyten und natürlich Mega-Robben machen das nahe zu unmöglich!

ich glaub auch dass Wolfsburg keine Chance hat gegen diese Bayern.

Robben ist der beste Spieler der Bundesliga und wenn Ribery auch noch zur Topform findet dann war es das entgültig. WOlfsburgs Abwehr ist absolut verwundbar, auch weil sie nicht wissen, wie sie zuhaus gegen ein starkes team wie Bayern oder damals HSV spielen sollten.

ich tippe auf ein 1:3

Tore:
1:0 Gentner (13.)
1:1 Robben (21.)
1:2 Olic (37.)
1:3 Robben (49.)

und wenn Wolfsburg wirklich verlieren sollte wieder daheim, dann ist die Saison gelaufen, denn 10 bis 13 Punkte Rückstand auf den HSV wird nicht mehr einzuholen sein und somit werden auch die internationalen Plätze vergeigt.

Zurück
Oben