E
Emir
Guest
Wolfsburg hat in der derzeitigen Form keine Chance!
Wirst sehen, wenn ich jetzt noch schnell Tippen gehe, dann wird Wolfsburg gewinnen und ich werde ausflippen
Wolfsburg hat in der derzeitigen Form keine Chance!
Ich glaube eher das sie sehr hoch gewinnen werden .PS: Merkt euch meine Worte, Leverkusen wird heute nicht gewinnen! Rechne mit einem Unentschieden.
Dzeko ist der derzeit beste Stürmer aus Ex-Yu ;-) Olic ist zwar mehr Teamplayer, aber Dzekic sticht wie ne Wespe...und ein Tief hat jeder mal...
0-1 für Bayern durch Robben in der 3. Minute!
0-1 für Hamburg durch Jansen in der 2. Minute!
[smilie=to funny.gi:Was nützt ein guter stürmer ohne gute mitspieler? Ein olic hat keine so große technik wie dzeko, und ein goalgetter ist er auch nicht aufgrund seiner position als zweiter stürmer oder flügelsturm, aber dafür hat olic etwas was dzeko nicht hat, teammoral, olic ist in der lage, ich zitiere einen typen aus der krombacher runde, mit seiner ausdauer, seinem eisernen willen und seinem kampfgeist die ganze mannschaft zu motivieren und genau das hat in den letzten zehn jahren als besten spieler in dinamo, zska moskau und hsv gemacht! Er ist nicht der beste mittelstürmer aus ex yu wie dzeko aber dafür der beste flügelstürmr aus ex yu und die wohl beste motivationsmaschiene! Amen!
So hab endlich auch nen Stream, Wolfsburg spielt eigentlich recht anständig.
Nur stört mich Grafite, schon wieder ne gute Chance gehabt und nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen