Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
bei WOlfsburg alle Katastrophal bis auf dem TW wiedereinmal, der Sturm ohne jede Bindung und die Abwehr ist die schlechteste der Bundesliga für mich

2-3 für Hamburg, omg man noch 5 Minuten und so wie ich die Rückrunden-Hamburger kenne kassieren die jetzt noch eins

Ich wusste es

ich wusste essssssssssssss

aopüsdfjüsdaiojüoscvjüjoscvoüjüojsf`§"wq(i`r§"w*$
tr§"r

bei WOlfsburg alle Katastrophal bis auf dem TW wiedereinmal, der Sturm ohne jede Bindung und die Abwehr ist die schlechteste der Bundesliga für mich

Hast du dir das ganze Spiel angeguckt? Grafit ist mehr als schlecht!!! Dzeko chillt da auch nur herum ... mann sieht den an das der eigentlich gar net spielen will ... misimovic haben die rausgenommen und die Abwehr ist die schlechteste der Bundesliga ... sogar hinter Berlin ^^

Anstatt dass dieser Hundesohn Labbadia noch 2x wechselt um Zeit zu schinden opaisdhjpaosfhjopdbj+saytrhn

Hast du dir das ganze Spiel angeguckt? Grafit ist mehr als schlecht!!! Dzeko chillt da auch nur herum ... mann sieht den an das der eigentlich gar net spielen will ... misimovic haben die rausgenommen und die Abwehr ist die schlechteste der Bundesliga ... sogar hinter Berlin ^^

nein aber es reicht schon die ganzen Kommentare der WOB Fans und die Statistiken bei Sport1.de um zu wissen wie schlecht die sich präsentieren heute.

Und ein Kumpel is in Wolfsburg und wollte eigentlich in seinem B-Day mit uns allen so reinfeiern, wenn das mal nicht ins Wasser fällt ...

Zurück
Oben