Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
beklag dich nicht, das ist verdient, Köln hatte glaub ich ungefähr gleich viele Torchancen

Ich beklage mich aber, wer 3-1 führt und dann noch ein 3-3 kassiert ist einfach nur dumm, vor allem gegen so eine Mannschaft wie Köln, ja Novakovic ist gut aber der Rest der Mannschaft ist einfach nicht gegen Hamburg zu vergleichen, aber eigentlich sollte ich mich schon dran gewöhnt haben, das läuft seit fast 5 Jahren so in der Rückrunde :rolleyes:

Ich beklage mich aber, wer 3-1 führt und dann noch ein 3-3 kassiert ist einfach nur dumm, vor allem gegen so eine Mannschaft wie Köln, ja Novakovic ist gut aber der Rest der Mannschaft ist einfach nicht gegen Hamburg zu vergleichen, aber eigentlich sollte ich mich schon dran gewöhnt haben, das läuft seit fast 5 Jahren so in der Rückrunde :rolleyes:

Maniche, Petit sollen schlecht sein?

naja, Köln spielt die Rückrunde sehr viel besser und in Köln ist es schwer zu spielen. Aber es stimmt, es läuft jedesmal so in Hamburg

Bayern spielt zZ wirklich sehr guten Fussball, das einzig negative was ich sagen kann ist die mangelnde Chancenauswertung. Gegen Hoffenheim und Bremen könnte man locker 6-7 Tore schießen. Wolfsburgs Abwehr ist amateurhaft, das ist ein gefundenes Fressen für die Offensivabteilung der Bayern. Tippe auf einen ungefährdenten Sieg der Bayern:

VFL Wolfsburg - FC Bayern München 1-3 (0-2)

Tore:
0-1 Mario Gomez 24'
0-2 Arjen Robben 42'
1-2 Edin Dzeko 57'
1-3 Bastian Schweinsteiger 78'

------------------------------ Butt -------------------------------
---------------- Van Buyten --------- Demichelis -------------------
-- Lahm ---------------------------------------------- Badstuber --
--------------- Van Bommel ---------- Schweinsteiger --------------
----- Robben ------------------------------------------ Müller ------
------------------------- Gomez ----- Olic -------------------------

KÄMPFEN UND SIEGEN BAYERN!!

PS: Merkt euch meine Worte, Leverkusen wird heute nicht gewinnen! Rechne mit einem Unentschieden.
Ihr könnt euch gerne an mich wenden, wenn ihr Geld beim Tippen gewinnen wollt!:cool:

Wolfsburgs Abwehr ist einfach viiiiiel zu schwach! Die Offensive motivationslos, Grafite überhaupt ganz tief im keller, das eine tor kanns auch nicht gut machen...

kann mir jemand sagen, wieso olic ne gelbe bekommen hat? glaub bei der stelle war im am klo :D

Zurück
Oben