Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
ich rede nicht nur von heute....Farfan hat heute sein erstes Rückrundentor gemacht: Vorlage kam von Kuranyi....

Kevins bester Freund heisst übrigens auch Felix...wenn das mal kein Omen ist:cool:

ja stimmt schon, insgesamt ist Kuranyi wohl auch der wichtigste Spieler hier.

Löw sollte seine Entscheidung lieber nochmal überdenken ...

ja stimmt schon, insgesamt ist Kuranyi wohl auch der wichtigste Spieler hier.

Löw sollte seine Entscheidung lieber nochmal überdenken ...

Hör mir mit dem Arschloch von Löw auf! Noch nie so einen unsympathischen und arroganten Menschen gesehen!

Gibt einem Kuranyi keine 2. Chance der sich völlig verständlich verhalten hat!! Aber einen Podolski der öffentlich den Kapitän ohrfeigt lässt er weiter spielen!

Bilanz: Kuranyi macht eine Bude nach der anderen Podolski trifft nix!

Das ist doch mal die Wahl eines Top Bundestrainers!

Hör mir mit dem Arschloch von Löw auf! Noch nie so einen unsympathischen und arroganten Menschen gesehen!

Gibt einem Kuranyi keine 2. Chance der sich völlig verständlich verhalten hat!! Aber einen Podolski der öffentlich den Kapitän ohrfeigt lässt er weiter spielen!

Bilanz: Kuranyi macht eine Bude nach der anderen Podolski trifft nix!

Das ist doch mal die Wahl eines Top Bundestrainers!

richtig und noch besser wie er damals Jermaine Jones behandelt hat, Zitat: Ja, Jermaine hatte seine Chance gegen Norwegen da hat er versagt '' :rolleyes:

da haben aber irgendwie alle scheiße gespielt und Jones war wenigstens einer der noch gekämpft hat.

Und Ballack lässt dieser Idiot ebenfalls weiterspielen, obwohl der den Traioner öffentlich kritisiert und schlecht macht. Genau deswegen glaube ich, Deutschland kriegt dieses mal wieder eine Lektion erteilt. Klose genau das gleiche, ein Saisontor genau wie Podolski, das Topsturmduo Deutschlands mit 2 Bundesligatreffern, während ein Kuranyi, Kießling und selbst ein Gomez viel mehr zu bieten haben.

Löw ist ein Hechler und macht sich wichtiger als er ist. Wenn man ihn reden hört, ich muss mich nicht rechtfertigen. Hallo? Er ist der Bundestrainer, natürlich muss er sagen, weswegen er die und die Entscheidung trifft die unverständlich ist. In Italien oder Spanien hätten ihn die Medien auseinander genommen wenn er solche Nominierungen treffen würde.

Kevin Kuranyi ist wie ein Überraschungsei, man weiß was raus kommt. Manchmal trifft er nichtmal aus 1 Meter das Tor, andererseits netzt er den Ball eiskalt rein. Was man ihn lassen muss, er macht jedes Saison 10 + X Tore. Kann auch nicht verstehen warum Kuranyi keine 2. Chance bekommt, klar war das scheiße von ihm das er einfach während der HZ abhaut, aber wenn ich denke das ein Podolski der denn Nationalmannschaftskapitän während dem Spiel ne Watsche gibt, noch unbestraft davonkommt - dann stehen meine Haare einfach zu Berge, unglaublich der Löw!

Also Florenz darf einpacken, mit so einem Bayern kann keiner mehr mithalten!

mal abwarten, in der Ligaform möglicherweise, aber in der CL erfassung niemals, wird spannend denke ich mal und ganz ehrlich, Bayern hat diesmal gewonnen, weil der Schiedsrichter 2 Fehler gemacht hat, das 3:1 war abseits und vor dem 2:1 hätte er auf Foul gegen den BVB Spieler entscheiden müssen, so überragend waren die jetzt auch nicht, bin gespannt auf die Duelle mit Fiorentina und Bayern

Schalke bleibt wirklich dran und holt sich so wichtige Spiele wie heute gegen Köln,spielen nicht schön aber effektiv.Wer weiß wenn es so weitergeht ist vielleicht dieses Jahr schon mehr drin als man denkt.

Mehr als Platz 3 wird sowieso nicht rauskommen. Ich hoffe das der HSV nochmal angreifen wird und sich den 3. Platz holen wird. Schalke und Cl - da krieg ich Kopfschmerzen.

Zurück
Oben