M
Magic
Guest
Krasse Fehlentscheidung von Schiri-Trottel Rafati,klares Tor von Salihovic wurde nicht anerkannt
Hatte mich vertan,Flanke von Salihovic,Tor von Simunic nicht anerkannt
Krasse Fehlentscheidung von Schiri-Trottel Rafati,klares Tor von Salihovic wurde nicht anerkannt
Wolfsburg scheint stärker zu sein als letzte Saison.
Bin halt fan weil das seit einem Jahrzehnt länger so ist als du auf der welt bist! und nicht weil ich irgendwo geboren bin.......
NAch deiner Logik musst du auch für Deutschland sein und nicht für dein LAnd!
weil kleinkinder wollen immer gewinnen
keule...das mit deutschland ist ein dummer vergleich, ich bin für mein land immer bei jeder wm und em, da ich mich mit mein land identifizieren kann (da liegen meine wurzeln, die reden meine sprache, sind halt deutliche ähnlichere menschen als svabos), aber du bist bayern fan von klein auf und JAHRZEEEEHNTE lang, weil man dir als kleiner bubbi beigebracht hat, das bayern toll ist und immer gewinnt und dadurch bist du bayern fan geworden (weil kleinkinder wollen immer gewinnen, da passt es ja gerade bayern fan zu sein)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen