Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Bin maßlos enttäuscht vom BVB, sone Kacke ey, Tag im Arsch, fühle nur noch Leere....

lächerlich ich kann mit dieser Niederlage besser leben als wenn wir gegen die Bayern das CL-Finale verlieren sollten, dann würde ich mich viel mehr ärgern. Düsseldorf ist selbst Schuld wer nur 9 Punkte in der Rückrunde holt, ist am Ende eben verdient abgestiegen.

So isses. Dortmund kann man eh kaum einen Vorwurf machen. Außer daß sie ihre Chancen nicht genutzt hatten. Hängengelassen wie manch Anderer haben sie sich jedenfalls nicht. Der Sieg für Hoffe war in diesem Spiel echt unverdient-aber manchmal ist der Fußball eben so. Düsseldorf hat jedenfalls die ganze Rückrunde verkackt und die vermisse ich auch nicht nächste Saison.

Möge Kaiserslautern aufsteigen.Die bundesliga braucht vereine mit fans und stimmung.

Und überhaupt: Lautern gegen Hoffe ist doch eh ein nettes Relespiel. Das fährt man in einer Stunde, wenn überhaupt.

bitter für düsseldorf und hoppel hat mal wieder dusel.Die schlagen eh kaiserslautern man man man habe gehofft die steigen ab aber dortmund und weidenfelder unterstütz die.^^

Das passiert auch immer uns, 1:0 am führen und die Kommentatoren labern schon wie sich Hoffenheim in der 2. Liga tun wird. Mein Gott ich hab die Nase voll, dasselbe Spiel auch gegen Real Madrid, ab Minute 75 labert der schon vom Traum-Finale. Wartet es doch einfach ab, was haben die Kommentatoren für ein loses Mundwerk?
An der Niederlage sind wir selbst schuld, ich hasse diese Chancenverwertung, hab so einen Hals deswegen. Gegen Malaga noch einmal glimpflich davongekommen, aber für Hoffenheim hat es nicht gereicht :fts:

Zurück
Oben