Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Nochmal-als Hoffenheim Herbstmeister war, hat ihnen ganz Deutschland zugejubelt. Soo lange ist das noch gar nicht her. Allerdings bin ich als Löwe aufgrund der Fanfreundschaft auch für Lautern:^^:.

Erzähl keine Sachen die nicht stimmen. Niemand hat Hoffenheim zugejubelt. Sie haben echt guten Fußball gespielt, das hat man anerkannt. Was willste denn sonst sagen? Der Klub ist ein 5. Liga Verein und das weiß jeder.

:facepalm:

Wie ich dieses "Argument" mit der Tradition hasse. Hoffe hat sich die Relegation redlich verdient und ich hoffe, dass sie diesen Staatsclub aus Lautern auf eine weitere Ehrenrunde schicken

:facepalm: Katastrophenkommentar. Wie kann man so einen Verein befürworten? Wohl etwas zu viel Feta durch die Nase gezogen? Würdeste solche Klubs immer noch befürworten, wenn plötzlich weitere 15 Millionäre den göttlichen Einfall haben, dass ihr 3.000 Seelendorf BuLi spielen soll? Lächerlich solche Leute.

Tradition braucht die Liga nunmal, Tradition füllt die Stadien, Tradition bringt Stimmung, Tradition erzählt Geschichten von Generation zu Generation.

Ansonsten eine unfassbar beschämende Leistung vom BVB. Die kotzen mich so an mit ihrer verhurten Chancenverwertung, diese Penner ey. Da haben die die Chance diesen dreckigen Scheißklub in die 2. Liga zu schießen und verkackens auf allerbesete Weise, was für Deppen.

Hoffe in die Relegation, BVB-Niederlage, Hummels verletzt und Weide rot ... :fts:

Wenn die besser sind als Traditionsvereine wie Köln oder Lautern sind haben sie es verdient.

Falls du damit nicht klarkommst ist es dein Problem:^^:

Wenn die besser sind als Traditionsvereine wie Köln oder Lautern sind haben sie es verdient.

Falls du damit nicht klarkommst ist es dein Problem:^^:

Verdient? Sowas nennst du verdient? Du hast definitiv keine Ahnung. Aber solche Leute wie dich brauchen solche Vereine. Nur zu, viel Spaß beim Klatschpappen gegen die Brüstung klatschen und beim Family-Event. So sieht der Fußball der Zukunft aus, geil :thumbright:

Ja Düsseldorf hat es natürlich mehr verdient als Hoffenheim, wo sie in der Rückrundde wahnsinnige 9 p holten :fts:

Wer sich sprtlich qualifiziert hat, hat es auch verdient in der 1. Liga zu spielen. Falls du da andere Meinung bist, hast du den Sinn des sportlichen Wettbewerbes nicht verstanden.

Verdient? Sowas nennst du verdient? Du hast definitiv keine Ahnung. Aber solche Leute wie dich brauchen solche Vereine. Nur zu, viel Spaß beim Klatschpappen gegen die Brüstung klatschen und beim Family-Event. So sieht der Fußball der Zukunft aus, geil :thumbright:

was hat das mit der sportlichen Leistung zu tun? Düsseldorf hat 9 Punkte in der Rückrunde geholt, das ist einfach nicht 1. Ligatauglich, ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht. Es wäre absurd, wenn Düsseldorf sich mit solchen Leistungen in der 1. Liga gehalten hätte. Ich bezweifle auch, dass Düsseldorf in dieser Form gegen Lautern ne Chance gehabt hätte

hahaha wie manche wegen hoffenheim abgehen ...

was für tradition? bloß weil hoffenheim n dorf ist dürfen die nicht bundesliga spielen oder wie?

ich mein ddorf ist selbst schuld .... wer so scheiße spielt und auch gegen radnicki kragujevac verlieren würde verdient es nicht in der bundesliga zu bleiben.

Ich meine, nix gegen die Fortuna - alleine schon wegen Campino - aber wenn ich dann höre und lese wie sich deren Fans in Hannover nach dem Spiel aufgeführt haben, dann hats vielleicht doch den Richtigen getroffen! Von Hoffenheimer Fans hört man eigentlich nie etwas bzgl. Fanausschreitungen. Alleine das rechtfertigt eigentlich einen Verbleib in der 1.Liga.

Ich meine, nix gegen die Fortuna - alleine schon wegen Campino - aber wenn ich dann höre und lese wie sich deren Fans in Hannover nach dem Spiel aufgeführt haben, dann hats vielleicht doch den Richtigen getroffen! Von Hoffenheimer Fans hört man eigentlich nie etwas bzgl. Fanausschreitungen. Alleine das rechtfertigt eigentlich einen Verbleib in der 1.Liga.

Dann müsste ja Eintracht Frankfurt in der 3. Liga spielen

Dann müsste ja Eintracht Frankfurt in der 3. Liga spielen

Hätte ich auch kein Problem mit. Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn Dresden demnächst dorthin absteigt!
Habe beide Teams mit ihren "Anhängern" hier in Ingolstadt gesehen und so toll ist das nicht wenn man sich Gesänge wie "Wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot" anhören muß. Gebe aber zu, daß das Thema Fans und Ausschreitungen ein ganz anderes und sehr komplexes noch dazu ist.

Zurück
Oben