hrhrhrvat
Geek
Nochmal-als Hoffenheim Herbstmeister war, hat ihnen ganz Deutschland zugejubelt. Soo lange ist das noch gar nicht her. Allerdings bin ich als Löwe aufgrund der Fanfreundschaft auch für Lautern.
Erzähl keine Sachen die nicht stimmen. Niemand hat Hoffenheim zugejubelt. Sie haben echt guten Fußball gespielt, das hat man anerkannt. Was willste denn sonst sagen? Der Klub ist ein 5. Liga Verein und das weiß jeder.
Wie ich dieses "Argument" mit der Tradition hasse. Hoffe hat sich die Relegation redlich verdient und ich hoffe, dass sie diesen Staatsclub aus Lautern auf eine weitere Ehrenrunde schicken
Katastrophenkommentar. Wie kann man so einen Verein befürworten? Wohl etwas zu viel Feta durch die Nase gezogen? Würdeste solche Klubs immer noch befürworten, wenn plötzlich weitere 15 Millionäre den göttlichen Einfall haben, dass ihr 3.000 Seelendorf BuLi spielen soll? Lächerlich solche Leute.
Tradition braucht die Liga nunmal, Tradition füllt die Stadien, Tradition bringt Stimmung, Tradition erzählt Geschichten von Generation zu Generation.
Ansonsten eine unfassbar beschämende Leistung vom BVB. Die kotzen mich so an mit ihrer verhurten Chancenverwertung, diese Penner ey. Da haben die die Chance diesen dreckigen Scheißklub in die 2. Liga zu schießen und verkackens auf allerbesete Weise, was für Deppen.
Hoffe in die Relegation, BVB-Niederlage, Hummels verletzt und Weide rot ...