Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Düsseldorf hat es natürlich mehr verdient als Hoffenheim, wo sie in der Rückrundde wahnsinnige 9 p holten :fts:

Wer sich sprtlich qualifiziert hat, hat es auch verdient in der 1. Liga zu spielen. Falls du da andere Meinung bist, hast du den Sinn des sportlichen Wettbewerbes nicht verstanden.

was hat das mit der sportlichen Leistung zu tun? Düsseldorf hat 9 Punkte in der Rückrunde geholt, das ist einfach nicht 1. Ligatauglich, ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht. Es wäre absurd, wenn Düsseldorf sich mit solchen Leistungen in der 1. Liga gehalten hätte. Ich bezweifle auch, dass Düsseldorf in dieser Form gegen Lautern ne Chance gehabt hätte

hahaha wie manche wegen hoffenheim abgehen ...

was für tradition? bloß weil hoffenheim n dorf ist dürfen die nicht bundesliga spielen oder wie?

ich mein ddorf ist selbst schuld .... wer so scheiße spielt und auch gegen radnicki kragujevac verlieren würde verdient es nicht in der bundesliga zu bleiben.

Ich meine, nix gegen die Fortuna - alleine schon wegen Campino - aber wenn ich dann höre und lese wie sich deren Fans in Hannover nach dem Spiel aufgeführt haben, dann hats vielleicht doch den Richtigen getroffen! Von Hoffenheimer Fans hört man eigentlich nie etwas bzgl. Fanausschreitungen. Alleine das rechtfertigt eigentlich einen Verbleib in der 1.Liga.

Hoffenheim hat sich noch nie sportlich für irgendeine Liga qualifiziert, nur mal so zur Info.

Es sei denn, ihr nennt das Konstrukt Hoffenheim sportlich, dann habt ihr Recht ihr Experten.

OK. Dann hast du es wirklich nicht verstanden.

Ist dann sinnlos, sich mit dir zu befassen

Jep, dies ist deine "sportliche" Meinung. Alle Achtung.

es ist ja auch super leicht als 3000 einwohner dorf sportlichen erfolg zu haben...

Irgendwo gibts halt Grenzen. Aber lass die Hopps Deutschlands ruhig weiter machen und irgeendwann spielen ihre Heimatdörfer in Liga 1. Das ist sportlich, das ist Fußball :thumbright:

ja wenn sie besser sind als die anderen? wieso nicht?

habens sich mehr verdient als ddorf ... wer nur 9 punkte holt in der rückrunde muss absteigen sorry....

Hoffenheim hat sich noch nie sportlich für irgendeine Liga qualifiziert, nur mal so zur Info.

Es sei denn, ihr nennt das Konstrukt Hoffenheim sportlich, dann habt ihr Recht ihr Experten.

Sag mal, in welcher Welt lebst Du eigentlich? Glaubst Du daß diese sog. Traditionsvereine ihre Spieler mit etwas anderem als Geld bezahlen? Der ganze Sport ist zum Kommerz geworden. Das kann man nun gut finden oder nicht, aber es ist so und mit irgendetwas müssen die horrenden Spielergehälter nun mal bezahlt werden. Und zwar auch von den alteingessenen Vereinen. Im übrigen bringen Newcomer wie Hoffenheim auch eine gewisse Würze ins Spiel und ich fands prima, als sie Herbstmeister vor ein paar Jahren waren. Und außerdem spielen sie einen attraktiven Offensivfußball.

Zurück
Oben