hrhrhrvat
Geek
Hummels wird in fast jedes spiel von Sokratis ausgewechselt.:troll:
und zeigt immer bessere Leistung..
Kein Wunder, was der Hummels manchmal spielt ist nicht mehr normal. Verstehe ich gar nicht, da misslingt dem einfach alles.
Hummels wird in fast jedes spiel von Sokratis ausgewechselt.:troll:
und zeigt immer bessere Leistung..
vllt hat er zuviel head and shoulders geschnüffeltKein Wunder, was der Hummels manchmal spielt ist nicht mehr normal. Verstehe ich gar nicht, da misslingt dem einfach alles.
Kein Wunder, was der Hummels manchmal spielt ist nicht mehr normal. Verstehe ich gar nicht, da misslingt dem einfach alles.
das will ich jetzt so nicht sagen, er hat wirklich top Leistungen gebracht.Er ist einfach unkonstant, darum wollte ihm FCB damals nicht haben, er ist nicht mehr als Durchschnittsspieler der von ner guten Mannschaft getragen wird.
lasst Hummels in Ruhe, ihr Hyänen
Er ist einfach unkonstant, darum wollte ihm FCB damals nicht haben, er ist nicht mehr als Durchschnittsspieler der von ner guten Mannschaft getragen wird.
Leute, ich wollte doch nur Bambi ärgern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen