Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Wunder, was der Hummels manchmal spielt ist nicht mehr normal. Verstehe ich gar nicht, da misslingt dem einfach alles.

aber muss auch bedenken die WM ist nicht mehr weit, und wie wuerde das aussehen einen Hummels auf der bank zu setzen?
darum hat er grad auch paar extra punkte, sportlich ist er zurzeit total ausser form

Er ist einfach unkonstant, darum wollte ihm FCB damals nicht haben, er ist nicht mehr als Durchschnittsspieler der von ner guten Mannschaft getragen wird.
das will ich jetzt so nicht sagen, er hat wirklich top Leistungen gebracht.
doch irgendwas stimmt mit ihm grad nicht, manchmal habe ich das Gefühl das er wegen Sokratis ''angst'' bekommt hat sein Stammplatz zu verlieren.
und hat so kein klaren kopf mehr...

- - - Aktualisiert - - -

lasst Hummels in Ruhe, ihr Hyänen :fts:

hab mal gehört er und Ricky Martin hatten mal ein Verhältnisse:blub:

Er ist einfach unkonstant, darum wollte ihm FCB damals nicht haben, er ist nicht mehr als Durchschnittsspieler der von ner guten Mannschaft getragen wird.

Das ist für mich zu hart, aber ok, kann man so sehen. Er und Subotic haben wirklich teilweise Riesenpatzer hinten, das ist einfach nicht zu begreifen. Das sind ja auch meistens keine Situationen, wo man einfach mal einen Zweikampf verliert, weil der Gegner besser ist oder so was, das kann ja passieren, kein Thema, das sind oftmals einfach nur Patzer und Wackler aus ner völligen harmlosen Situation. Naja, nicht falsch verstehen, ich bin überglücklich mit unserer Mannschaft, die ist sehr stark, aber wenn sich mal 1 - 2 Verteidiger verletzen, dann siehts düster aus und wir haben zwar bisher alle vier bzw. mit DFB-Pokal alle fünf Spiele gewonnen, aber in allen auch richtig gewackelt und geschwommen.

Zurück
Oben