Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Naja was soll man sagen leider heute verloren, dennoch bin ich weiterhin sehr zufrieden mit dem Team, man sollte nicht vergessen, dass der Nicht Abstieg das Ziel ist. Ich bin guter Hoffnung, dass Hertha dieses Ziel erreichen wird. :hertha:

Wo isn der Hertha-Fan? Mit Gysi auf Wahlkampftour und keine Zeit mehr für Fußball:majaa:?!

Bin wieder da, aber Wahlkampf iss wirklich wichtijer...

Naja was soll man sagen leider heute verloren, dennoch bin ich weiterhin sehr zufrieden mit dem Team, man sollte nicht vergessen, dass der Nicht Abstieg das Ziel ist. Ich bin guter Hoffnung, dass Hertha dieses Ziel erreichen wird. :hertha:

Da bin ich voll bei Dir...

eintracht frankfurt heute mit nem souveränen auswärtssieg in bremen. 0:3!
wenn man so spielt, ist es auch nicht ausgeschlossen, dass man sich wieder einen europa-league platz sichert. dortmund und bayern hat man in der hinrunde schon gespielt. das kann vllt. ein vorteil sein.

Gegen Hannover war das gegen Ende ein verdienter und sicherer Sieg, dennoch hatte Hannover auch gute Chancen. Das 1:0 war schön herausgespielt. Frankfurt kommt allmählich wieder ins Rennen, wobei Werder zur Zeit etwas eine schwierige Zeit durchmacht. Boateng macht sein erstes Tor für Schalke, BVB - HSV momentan 2:2, scheint ein sehr intensives Spiel zu sein. War ein guter Spieltag.

- - - Aktualisiert - - -

Verzeihung, BVB führt jetzt 3:2! Diese zwei Neuzugänge scheinen bei den Dortmundern voll eingeschlagen zu haben...

Zurück
Oben