Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
1233579_503027313116130_802255536_n.jpg

Ist gar nicht mal so einfach Pep's System zu erkennen. Ich habe mir da etwas schwer getan, bzw. weil alle Änderungen Guardiolas ja theoretisch für ein noch ballsichereres, dominanteres Spiel sorgen müssten. Zentralere AV damit du das ganze Zentrum kontrollierst, verbessertes Pressing/Gegenpressing. So weit so gut. Boateng sehr dominant und präsent beim Aufbau, eigentlich der zentrale Mann, wenn Lahm als 6er spielt. Kroos Rolle ist sicherlich auch ein Thema. Ich hatte bisher in allen Spielen den Eindruck er steht sehr tief, damit meine ich nicht beim Spielaufbau, wo es ja hilfreich ist, sondern wenn der Ball schon ins letzte Drittel gelangt ist, da rückt er für meine Begriffe zu wenig auf, was ich sehr schade finde, da es ja eine seiner größten Stärken ist in extrem engen Situationen den Ball zu halten und diese mit einem Pass löst.

Der Hamburger SV hat sich offenbar von Trainer Thorsten Fink getrennt. Das berichtet das Hamburger Abendblatt. Mehr dazu in Kürze auf Sky.de.

Der Hamburger SV hat sich offenbar von Trainer Thorsten Fink getrennt. Das berichtet das Hamburger Abendblatt. Mehr dazu in Kürze auf Sky.de.

richtig so, als spieler war der schon eine gurke. Seitdem der 1:1 gegen ManU gg. Bayern '99 verschuldete hasse ich den Typen.

Als Trainer taugt der auch nix... verstehe auch nicht wie man jemanden wie ihn holen konnte, vorher bei Basel ''Meister'' geworden.. WOW

Jetzt kehrt Magath zurück zu seinem HSV, könnte ich mir gut vorstellen

Zurück
Oben