Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
richtig so, als spieler war der schon eine gurke. Seitdem der 1:1 gegen ManU gg. Bayern '99 verschuldete hasse ich den Typen.

Als Trainer taugt der auch nix... verstehe auch nicht wie man jemanden wie ihn holen konnte, vorher bei Basel ''Meister'' geworden.. WOW

Jetzt kehrt Magath zurück zu seinem HSV, könnte ich mir gut vorstellen

Markus Babbel soll im Gespräch sein.

Bisher läuft alles großartig. Schalke hat uns in den ersten 20 Minuten Paroli geboten, aber durch das 1:0 für uns haben wir wieder an sehr viel Sicherheit gewonnen. Wurde sehr gut herausgespielt, und Mario mit seinen vierten Treffer zum 2:0 gleich danach :D Bisher hat Mandzu auch sehr von Pep profitiert, ebenfalls wie Rafinha, was mich auch wirklich sehr freut. Zudem hat Dante endlich seine Form vom letzten Jahr längst wieder einnehmen können. Die Gelsenkirchner haben seit den Gegentoren ordentlich nachgelassen und uns so viel mehr Raum geboten und einige Chancen mehr zugelassen. Ich bin top zufrieden bisher heute mit dem Spiel und dem Ergebnis selbstverständlich. Nur darf Schalke nicht das 1:2 gelingen denn sonst könnte es wieder brenzlig werden und können so wieder ins Spiel kommen.

mal wieder geil wie die Missgeburten auf treten von uns

Die ersten 20 Minuten war Schalke eigentlich ganz ordentlich, nur durch die Gegentore haben sie dann viel an Sicherheit eingebüßt. Muss schon sagen dass ich vor dem 1:0 kein so gutes Gefühl hatte eigentlich, da wir in den ersten Minuten etwas anfällig wirkten. Jetzt ist aber bei Schalke wohl die Luft raus. Aber mal sehen was in der zweiten Hälfte so kommt.

Zurück
Oben