Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

Gegen Kaiserslautern muss ein Sieg her morgen! Ihnen fehlt ihre Lebensversicherung Lakic gott sei dank, aber Tiffert und Co. sind immer noch da und habens immer wieder drauf die zärtliche Abwehr von Bayern zu durchbrechen!

------------------Kraft-----------------------
--Lahm--Badstuber---Breno----Pranjic/Gustavo--
---------Schweinsteiger--VanBommel/Tymo-------
--Robben-----------Müller-----------Kroos------
-------------------Gomez----------------------
tymo kann auch als IV spielen,also würd´ich breno rausnehmen tymo in die Iv und gustavo wird dann als sechser spielen....auf tymos position. gegen den fck wird´s wieder ein remis,das problem der bayern ist das sie gg schluß des spiels,schlampig werden sie begehen kindergarten fehler wie beckenbauer gesagt hat.wahrscheinlich liegt es an der konzentration
 
Zuletzt bearbeitet:
tymo kann auch als IV spielen,also würd´ich breno rausnehmen tymo in die Iv und gustavo wird dann als sechser spielen....auf tymos position. gegen den fck wird´s wieder ein remis,das problem der bayern ist das sie gg schluß des spiels,schlampig werden sie begehen kindergarten fehler wie beckenbauer gesagt hat.wahrscheinlich liegt es an der konzentration

Tymo fand ich ziemlich gut in der IV, keine Frage. Breno ist einfach viel zu unsicher, immer noch! Gustavo will ich auf auf der ZDM sehen, wo er seine Kreativität ausleben kann und nich auf der LV.
Pranjic spielte letztes Spiel ziemlich gut für Bayern gegen Wolfsburg auf der LV-Position, da sollte man halt nichts ändern. Und ein Contento ist auch nicht schlecht!

Naja, es liegt an der unerfahrenen IV mit Badstuber und Breno, da begeht man halt Fehler. Vorallem kann Kraft nicht so toll die Abwehr herumkommandieren wie der erfahrene Butt!
 
Tymo fand ich ziemlich gut in der IV, keine Frage. Breno ist einfach viel zu unsicher, immer noch! Gustavo will ich auf auf der ZDM sehen, wo er seine Kreativität ausleben kann und nich auf der LV.
Pranjic spielte letztes Spiel ziemlich gut für Bayern gegen Wolfsburg auf der LV-Position, da sollte man halt nichts ändern. Und ein Contento ist auch nicht schlecht!

Naja, es liegt an der unerfahrenen IV mit Badstuber und Breno, da begeht man halt Fehler. Vorallem kann Kraft nicht so toll die Abwehr herumkommandieren wie der erfahrene Butt!
ja,aber es ist der richtige zeitpunkt kraft ins torzustellen,da man butt als backup hat...
und contento war verletzt oder?es wär mal ne überlegung wert die abwehr so umzustellen: lahm--tymo--??--pranjic.
 
Bayern gegen Kaiserslautern ganze 5:1 :D

Robben, Gomez, Gomez, Gomez, Müller! Gomez ist total in Form und Hamit Altintop zeigt auf der linken Seite auch ne tolle Leistung, sowie Müller und Robben! Ganz starkes Spiel!
 
Hätte nicht gedacht das dieser Chancentod sich so plötzlich fängt und eine Bude nach der anderen macht! Wurd ja auch Zeit, war teuer genug
 
Zurück
Oben