Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundespräsident Wullf

Wird der Stuhl des Präsidenten frei ?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man bedenkt, warum Köhler gehen wollte/musste dann sollte/muss Wulff bezüglich dieser Affäre zurücktreten!
 
Dass unser Staat korrupt ist, dass die Reichen bestimmen, wo's lang geht, wusste ich schon seit ca. 40 Jahren. Sogesehen sieht das Ganze jetzt nur ein bissl ehrlicher aus. Ob es das ist - fraglich. Bisher hatte die BLÖD-Zeitung den Wulff gedeckt, möglicherweise schlachten sie ihn jetzt deshalb, weil er zwischendrin ein oder zwei vernünftige Sachen gesagt hat, die man so von ihm nicht erwartet hatte, und was die gesamt Rechte einschliesslich des rechten Flügels seiner eigenen Partei zum Jaulen gebracht hat.

Andererseits:
Wozu brauchen wir überhaupt einen Präsi ? Der kostet nur Geld, sogar nachdem er zurückgetreten ist. Und den Horst müssen wir schliesslich auch noch durchfüttern. Und den Roman, den Ritschie, den Karl, den Walter ... Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.

OK, und wenn wir jemanden brauchen, der den ausländischen Regierungschefs, die bei uns reinschneien, Grüß Gott sagt, weil die Angie grad verhindert ist, wegen Eurorettung oder sonstwas, dann können wir auch die Lena nehmen, die macht das bestimmt nicht schlecht. Bloß nicht den Dieter Bohlen !
 
Nicht zu vergessen diese Promotion für Wulffs Buch, die Millionär und Freund Carsten Maschmeyer mit fast 50.000 Euro supportet hat - und wir alle wissen ja, dass Unternehmer uneigennützig helfen und niemals Gegenleistungen dafür verlangen ::lol:

1101110_wulff_DW_S_1531317q.jpg



Und wie zum Hohn lautet der Buchtitel:

besser-die-wahrheit-wulff.jpg


:dancegelb:
 
Wenn er Format hätte, würde er zurücktreten. Na ja, aber Format und Politiker heutzutage in einem Atemzug zu nennen, hat eher was Belustigendes.
Vermutlich macht er es wie ein gewisser OB aus dem Ruhrgebiet.
Der denkt nicht daran, hat sich festgebissen wie ein Blutegel ... ::lol:
 
Zurück
Oben