Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestag billigt Entwurf für Einsatz von Staatstrojanern

Wie gut dass es WM, EM, Bundesliga, Pokal-Spiel, Confed-Cup, etc. gibt wo man solche Gesetze mal schnell und unkompliziert durchboxen kann..

Grüße gehen raus an das BKA und LKA!

Grüß euch ihr Stalker. Gebt mir mal Undercover Likes.

Der Bundestag hat eine neue rechtliche Grundlage für den Einsatz von Staatstrojanern beschlossen. Für das Hacken von Computern durch Deutschlands Strafverfolgungsbehörden, für das Verwanzen von Smartphones, für das heimliche Mitlesen von WhatsApp-Nachrichten.

wie das machten die bisher noch garnicht? Wozu hab ich dann immer ne Rolle Klopapier über die Kamera von meinem Smartphone gelegt vor dem...ähm, duschen.

ein weiterer schritt zur totalen überwachungen.....mit dem trojaner werden sie net viel erreichen nur paar kleinkriminelle vorführen die sie auch ohne geschnappt hätten ......sogar in alten mafia filmen wos keine handys gab hat man nix über iwelche telefone besprochen oder sich in der nähe eines unterhalten...wenn die damals schon mit nem zahnstocher und der hand vorm mund an ner ecke sich unterhalten haben damit fbi lippenleser nichts mitkriegen werden sie heute bestimmt net dem teufelszeug smartphone trauen oder iwelchen apps zum nachrichten verschicken......und ich denke das eh jeder dümmste unter ihnen eh denkt das sie das eh schon seit jahren tun und die telefone feucht fröhlich hacken und deswegen ist das nix was iwelche kriminellen fürchten .....aber dem kleinen mann kann man alles verkaufen zu seiner sicherheit auvh nen krieg......

Zurück
Oben