Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestag lehnt Linken-Antrag ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am

Dazu fällt mir nur eins ein...

AK47.jpg

Einfach reinschießen.

Na dann klär uns mal auf.

beschäftige mich selten mit kranken menschen und vor allem kranken ideologien, daher mache ich mir keine gedanken über verwirrte köpfe, die internierungslager ganz dufte finden :nein1:

lustig fnde ich es trotzdem, wenn man gegen deutschland pöbelt und dort lebt.. typsich diaspora kanacken

beschäftige mich selten mit kranken menschen und vor allem kranken ideologien, daher mache ich mir keine gedanken über verwirrte köpfe, die internierungslager ganz dufte finden :nein1:

lustig fnde ich es trotzdem, wenn man gegen deutschland pöbelt und dort lebt.. typsich diaspora kanacken

Wenn man gegen Rechte Pöbelt,ist man nicht automatisch gegen Deutschland.

Wenn man gegen Rechte Pöbelt,ist man nicht automatisch gegen Deutschland.

Lesen ist nicht deine Stärke

Ich verstehe nicht, wie man sich selber so erniedrigen kann um einem Österreicher oder Deutschen zu gefallen

inwiefern sind deutsche und österreicher schlechtere menschen als andere ?? und wie erniedrigt man sich wenn man menschen , unabhängig der nation , "gefällt" .

ps: gilt eure demokratisches " einfach erschießen" auch fuer linke krawallmacher, die ganze städtteile verwuesten oder an castor-strecke gleise unterhölen und damit alles gefährden ?

Lesen ist nicht deine Stärke

inwiefern sind deutsche und österreicher schlechtere menschen als andere ?? und wie erniedrigt man sich wenn man menschen , unabhängig der nation , "gefällt" .

ps: gilt eure demokratisches " einfach erschießen" auch fuer linke krawallmacher, die ganze städtteile verwuesten oder an castor-strecke gleise unterhölen und damit alles gefährden ?

Er hat ja recht.

Aber ich steh auf Nazibräute wie dich,sollten uns mal treffen dann kannst du meinen Kommunistenschwanz Parteiübergreifend einmarschieren lassen.

Vielleicht solltest du kleiner Penner erst mal den Hauptschulabschluss nachmachen ?

Wollte dich Arschloch melden, aber bei den Admins/Mods eher sinnlos...

Er hat ja recht.

Aber ich steh auf Nazibräute wie dich,sollten uns mal treffen dann kannst du meinen Kommunistenschwanz Parteiübergreifend einmarschieren lassen.

halt einfach dein dummes linksfaschistischen Maul, Leute wie Du waren Stalins und Maos beste Gehilfen in Sachen radikale Gesinnung und sich überlegen wie man Menschen unterdrückt und auslöscht, sind Linksfaschisten (so wie Du einer bist) und Rechtsfaschisten gleich vor allem wenn ich deine kranken Gewaltphantasien in deinen Beiträgen lese, wird mir das immer mehr klar wie ideologisch nahe sich Links- und Rechtsextremisten doch sind.

Zurück
Oben