Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestag lehnt Linken-Antrag ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
.....geil :D pederun hat mal wieder das falsche gras geraucht.....und yunan fordert mal wieder gewalt und töten.....selbst aber zu feig irgendwas zu unternehmen^^..........

Was schwebt dir den vor was wir unternehmen sollen,Klugscheißer.

......das was ihr für richtig erachtet du schwanzlutscher.......groß die schnauze auffreissen und selbst nichts tun wollen :cay:.........wenn man schon der meinung ist nazis gehören erschoßen ....na dann sollte man das auch selbst in die hand nehmen...........

......das was ihr für richtig erachtet du schwanzlutscher.......groß die schnauze auffreissen und selbst nichts tun wollen :cay:.........wenn man schon der meinung ist nazis gehören erschoßen ....na dann sollte man das auch selbst in die hand nehmen...........

Dir ist schon klar das du anstiftung zum Mord propagierst was Strafrechtlich relevant sein kann.

Dir ist schon klar das du anstiftung zum Mord propagierst was Strafrechtlich relevant sein kann.

...mein gott bist du beschränkt....siehe yunans beitrag mit der kalaschnikow.......

...ich geb dir gerne noch ein beispiel....der user lopov (früher hier) war der meinung fpö-wähler gehören alle erschossen........als er mich beim bf-treffen gesehen hat, hat er dafür nichts unternommen....sondern ist brav gesessen......

...mein gott bist du beschränkt....siehe yunans beitrag mit der kalaschnikow.......

Wenn Juckts,relevanter ist die Scheiße die du tagtäglich absonderst,seitdem
du nicht mehr in Kroatien bist,dürfte dort der allgemeine IQ um einiges gestiegen sein,dafür ist er jetzt dort wo du bist ziemlich gesunken.

Wenn Juckts,relevanter ist die Scheiße die du tagtäglich absonderst,seitdem
du nicht mehr in Kroatien bist,dürfte dort der allgemeine IQ um einiges gestiegen sein,dafür ist er jetzt dort wo du bist ziemlich gesunken.

...tja...das ist die spö-mentalität die aus dir herausspricht....du hast nichts zum thema zu sagen also fantasierst du irgendwas mit mir zusammen.....tja wer keine argumente hat wird persönlich.......:schaf:

...tja...das ist die spö-mentalität die aus dir herausspricht....du hast nichts zum thema zu sagen also fantasierst du irgendwas mit mir zusammen.....tja wer keine argumente hat wird persönlich.......:schaf:

Macht das normal nicht Strache,der sich auf jeden sich bietenden Zug aufwirft,selbst wenn er dafür mit Nationalistischen Serben paktieren muß,ohne einen Tau davon zu haben mit wem er sich da einläßt.

Zurück
Oben