S
Sezai
Guest
Er hat ja recht.
Aber ich steh auf Nazibräute wie dich,sollten uns mal treffen dann kannst du meinen Kommunistenschwanz Parteiübergreifend einmarschieren lassen.
Er hat ja recht.
Aber ich steh auf Nazibräute wie dich,sollten uns mal treffen dann kannst du meinen Kommunistenschwanz Parteiübergreifend einmarschieren lassen.
Was schwebt dir den vor was wir unternehmen sollen,Klugscheißer.
......das was ihr für richtig erachtet du schwanzlutscher.......groß die schnauze auffreissen und selbst nichts tun wollen :cay:.........wenn man schon der meinung ist nazis gehören erschoßen ....na dann sollte man das auch selbst in die hand nehmen...........
Dir ist schon klar das du anstiftung zum Mord propagierst was Strafrechtlich relevant sein kann.
...mein gott bist du beschränkt....siehe yunans beitrag mit der kalaschnikow.......
Wenn Juckts,relevanter ist die Scheiße die du tagtäglich absonderst,seitdem
du nicht mehr in Kroatien bist,dürfte dort der allgemeine IQ um einiges gestiegen sein,dafür ist er jetzt dort wo du bist ziemlich gesunken.
...tja...das ist die spö-mentalität die aus dir herausspricht....du hast nichts zum thema zu sagen also fantasierst du irgendwas mit mir zusammen.....tja wer keine argumente hat wird persönlich.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen