Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestag lehnt Linken-Antrag ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
@ vuko
du bist :king:
man liesst sich.

PS: kann mir mal jemand bitte ne Kurzfassung von dem komischen Deutschen geben. Hab wieder versucht seinen Text zu lesen. Wieder Lachkrampf bekommen. Lesen daher wegen Krämpfen im Bauch abgebrochen.

muss los...................

@ Frauen im BF
[smilie=kiss of lov:

@ Guten Menschen
:high5:

@ schlechten Menschen
:schlaege:

ok bin schon weg...............

Glavasevic, vielleicht hast du es als dumme Nazitunte nicht bemerkt, aber die Zeiten wo "Kommunisten" Menschen in Gulage stopften und terrorisierten sind vorbei, die neuen Linken wollen mehr soziale Gerechtigkeit und keine Gulage, während deine Nazibrüder noch auf dem Stand von 1939 sind du elendige Ratte.

Es ist mir unerklärlich wieso offensichtliche Nazisympathisanten noch immer hier im Forum agieren dürften, für deine Überschreitungen solltest du schon längst gesperrt sein du hässliges Stück scheiße

Du dummes linksfaschistisches Arschloch, in Nordkorea und China gibt es sehr wohl noch Gefangenenlager und Gulage, diese Leute sind sehr wohl noch auf dem Stand von Stalin.

Wolff attackiert Linke

Scharfe Kritik am Antrag der Linken kam vonseiten der FDP. Der Kampf der Extremisten der einen Seite habe schon immer den Extremisten der anderen Seite als Vorwand und Rechtfertigung gedient, sagte der FDP-Innenexperte Hartfrid Wolff. Die Linke gehe in ihrem Antrag unseriös mit Zahlen um und strebe einen "Gesinnungs-Denunziantentum" an, sagte er.
alter ... :facepalm:

Es geht doch nur um einen "Antrag zur Überprüfung der Opferzahlen rechtsextremistischer Gewalt"

Wofür ist Innenexperte Hartfrid eigentlich Experte, für das Innere des Mastdarms?

@ vuko
man liesst sich.

PS: kann mir mal jemand bitte ne Kurzfassung von dem komischen Deutschen geben. Hab wieder versucht seinen Text zu lesen. Wieder Lachkrampf bekommen. Lesen daher wegen Krämpfen im Bauch abgebrochen.

@ Frauen im BF
[smilie=kiss of lov:

@ Guten Menschen

@ schlechten Menschen

ok bin schon weg...............[/quote]

ich möchte mal wissen wo ich angeblich die Unwahrheit gesagt habe, du hast behauptet Linkendemos würden keinen Polizeischutz bekommen,
ist falsch,
und es gebe nur Gewalt bei rechten Demos, falsch siehe 1.Maidemos, Mussolini war vor seiner Zeit als Faschist Sozialist, richtig kannst Du nachlesen,
Totalitarismusthese Kommunismus und Faschismus möchten alle Bereiche des Lebens kontrollieren, richtig wissenschaftlich allgemein anerkannt,
in kommunistischen Regimen gab und gibt es immer noch Massenmorde, richtig siehe Nordkorea und China.

@ vuko
man liesst sich.

@ Frauen im BF
[smilie=kiss of lov:

@ Guten Menschen

@ schlechten Menschen

ok bin schon weg...............[/quote]

ich überlese seine Beiträge mittlerweile, spart einiges an Nerven.

ich überlese seine Beiträge mittlerweile, spart einiges an Nerven.

Tja sowas machen Extremisten halt, wenn sie keine Argumente haben gegen die Wahrheit haben und einen nicht umbringen können versuchen sie denjenigen zu ignorieren, wie sie so ziemlich jede Fakten ignorieren, die ihrem Weltbild widersprechen.

Tja sowas machen Extremisten halt, wenn sie keine Argumente haben gegen die Wahrheit haben und einen nicht umbringen können versuchen sie denjenigen zu ignorieren, wie sie so ziemlich jede Fakten ignorieren, die ihrem Weltbild widersprechen.

.....würden sie nur einen tag in einem von kim jong ils "umerziehungslagern" verbringen (wofür die extremen linken in deutschland stehen) würden sie anders denken.......

....es geht um viel mehr.....
ja genau, es geht um
Die Linksfraktion wollte unter anderen die offiziellen Zahlen vor dem Hintergrund der rechtsextremen Mordserie noch einmal unabhängig hinterfragen und neu bewerten lassen.
mit der Begründung
Dies sei notwendig, da der Verfassungsschutz mit seinen V-Leuten keine nützlichen Informationen geliefert habe, sagte Pau
und wo ist da nun das Problem?

Zurück
Oben