K
Kejo
Guest
@Zeisig und Kiqa - Moment, hat Boro das wirklich geschrieben? Fall ja, warum spricht er von sich in der dritten Person?
War da nicht eher die unterstellte mangelnde Zusammenarbeit mit Den Haag das Problem? Das Ex-Yu (ausser) SI nicht um Block aufgenommen werden wuerden, ergibt sich doch schon aus dem Gefaelle. Eine schnelle Kosovo-Loesung war auch zu keiner Zeit zu erwarten.
Irgendwer muss Lammert erzaehlen, dass es in HR fast keine Sinti und Roma gibt und alles wird gut.
Was hat sein beitrag mit griechenland zu tunDu willst mir nicht wirklich weismachen, dass Griechenlands Problem durch Sinti und Roma verursacht wurde?![]()
Unter ökonomischen Gesichtspunkten ist Kroatien noch lange, lange nicht beitrittsreif. Ich dachte ja bisher immer, wenigstens in den anderen Bereichen sei das Land erfolgreich. Das scheint aber auch nicht der Fall zu sein. Was hat also Kroatien in der EU dann zu suchen, wenn es die Kriterien nicht erfüllen kann? Das gilt selbstredend für alle EU-Aspiranten.
Mach dir aber keine Sorgen, trotzdem wird Kroatien in die EU augenommen werden.
Nein ich will sagen, dass in dem Abwehrreflex Lammers die hohe Anzahl selbstständiger Roma aus RO/BG in Neukölln und Dortmund MITabgebildet ist. Das kann er natürlich so nicht sagen.
@Zeisig und Kiqa - Moment, hat Boro das wirklich geschrieben? Fall ja, warum spricht er von sich in der dritten Person?
Inwiefern sind die nicht reif?Kroatien ist auch nicht EU reif, das ist fakt.
Ich verstehen aber nicht was es damit zu tun hat dass das ein CDU Mann sagt.
Inwiefern sind die nicht reif?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen