bei der umfrage fehlt die freibierpartei
du hast für die npd gestimmt und sowas nennt sich moslemUnd sowas nennt sich Moslem.
Links waren alle Entscheidungen die finanzierbar waren, der Rest musste eher konservativ gelöst werden.
Wenn ich links wähle möchte ich auch ein linkes Paket haben, und kein neoliberales mit linken Zügen. Wenn alle Parteien so opportunistisch sind, kann man sie doch gleich abschaffen und nur zwei große zur Wahl zulassen, die zwar keine Prinzipien und politischen Ausrichtungen haben, aber ihre Entscheidungen je nach wirtschaftlicher/sozialer Lage des Landes treffen.
Also ich möchte so ein Szenario nicht haben. Ich als potentielle, zukünftige Wählerin möchte verschiedene Parteien verschiedener Ausrichtungen haben, aber auch ungefähr abschätzen können was für Entscheidungen sie treffen, wenn sie die Regierung bilden. Aber eine "sozial-demokratische" Partei die wirtschaftlich gesehen fast schon neoliberale Entscheidungen trifft, weil sie sie gerade für richtig hält, erfüllt den Sinn und Zweck einer sozial-demokratischen Partei nicht, finde ich.
Das ist nur noch Opportunismus und nichts anderes.
Die Kanaken hier kennen zumindest den Unterschied zwischen seid und seit
Wenn ich wählen könnte(hab kein svabopass dies das), dann würde ich die linke wählen.
Seit bei Zeit
Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost.
Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe.
Der Club besteht seit vielen Jahren.
Seid als Verb
Ihr seid alle doof.
Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst.
Seid Ihr doof?
17 von 26 bisher abgegebenen Stimmen sind für Extremisten. Sofern das alles ernst gemeint ist, finde ich das sehr peinlich. Zum Glück denkt die Mehrheit anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen