Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

Stimmen: 12 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Gysi und Stalinismus!?!? In Deiner Verblendung bist Du nur noch ein kompletter Vollpfosten! War meine letzte Reaktion auf Dein Gesudel, lohnt sich nicht...

Dissention ist ein Linker und das hat er geschrieben:

Ich bin der Meinung, dass man solche Volksverhetzer wie dich weg sperren sollte.

Ich hoffe Gysi kommt doch nicht an die Macht, sonst wirst du auch sein Wahres gesicht kennen, mittels soclhe Leute wie Dissention

genau! ich will schon dass die Völker Europas so bleiben wie sie sind, das sie ihre Identität behalten. ich denke dass die Türken oder die Afrikaner die hier so gerne regieren würden, in ihren Länder sehr nationalistisch sind und genau so skeptisch sehen würden , wenn dort Fremde an die Macht kommen würden..

reden wir über dasselbe Afrika das von den so tollen europäischen ländern mit leitkultur kolonialisiert, ausgebeutet und am ende blutend am boden von diesen leitkultur ländern verlassen wurde? vielleicht meinst du ja nen anderes Afrika.

aber siche, die Ahrheit möchte man nicht wissen..habe auch belegt und gezeigt dass der Rassismus auf euerer Seite sich befindet, aber die Posts wurden natürlcich ignoriert

in jedem totalitären System müssen irgendwelche wegen ihren Meinungen gesperrt werden.. schau dich im Spiegel an, an dem was du schreibst...
erstens hat hier niemand von sperre geredet sondern von verwarnung.....

zweitens gehört dein gesappel zu hitlers bereich....

drittens bist du viel zu doof und langweilst mich.......geh schlafen du hohlkopf.

p.s. ausserdem wird DEIN übernächster kanzler cem özdemir oder kunta kinte sein.....hahahhahahahaaa

was ist Deutschland, eine juristische Person, genau so künstlich erschaffen wie jedes andere land der welt. die welt muss zusammen wachsen. wir müssen jeden tag daran arbeiten die unnatürlichen Barrieren aus dem weg zu schaffen. wir müssen uns weltweit um Gerechtigkeit bemühen. das leben eines menschen muss überall gleichwert sein und jeder mensch muss weltweit die gleichen rechte haben. das ist für mich Freiheit und Demokratie. ja, die werden wir leider nie erlangen solange solche Spatzenhirne wie du, irgendwelchen ultranationalistischen scheiß verbreiten. vielleicht siehst du ja auch irgendwann zuerst den menschen.

:app:

die welt muss zusammen wachsen. wir müssen jeden tag daran arbeiten die unnatürlichen Barrieren aus dem weg zu schaffen. wir müssen uns weltweit um Gerechtigkeit bemühen. das leben eines menschen muss überall gleichwert sein und jeder mensch muss weltweit die gleichen rechte haben. das ist für mich Freiheit und Demokratie.
bla bla bla, leeres Gerede, Utopien an das Volk verkaufen. das hat auch hitler gemacht und jetzt tut es die linke Extreme...

Ich weiss nicht aus welchem Land du kommst, Jack Daniels, wie würde es dir gefallen wenn die Identität deines Volkes bei dir zuhause verloren ginge? und du merkst dass es sehr schnell geschieht, dass irgendwelche sogar vorhaben das künstlich zu beschleunigen? Die Identität eines jeden Volkes hat nichts mit Ultranationalismus zu tun.. Ultranationalisten sind die Türken die von Erdogan schwärmen. Die kritisiert aber niemand, 'die armen' müssen ihre Traditionen bewahren, ....wenn Kritik, dann konseqvent! auch die Erdo-Fans als Nationalisten an den Prager stellen!
ansscheinend seid ihr nicht mehr beim Verstand um es zu sehen was für eine Scheisse hier läuft.

- - - Aktualisiert - - -

erstens hat hier niemand von sperre geredet sondern von verwarnung.....

zweitens gehört dein gesappel zu hitlers bereich....

drittens bist du viel zu doof und langweilst mich.......geh schlafen du hohlkpf.

p.s. ausserdem wird DEIN übernächster kanzler cem özdemir oder kunta kinte sein.....hahahhahahahaaa
und schon wieder eine(r) Game over! Beschimpfungen wie an der Strassenecke.
Ich würde vorschlagen du gehst dich noch ein wenig mit irgendwelche Prolos besaufen , die den selben Voakbular verwenden

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dedikation für die Linksfaschos, in Erinerung an die alten Zeiten :)

und schon losgehts mit den Beleidigungen bei dem Linken Faschos Pack, vertreten von Disse super man (ich glaube die Poster von Wassermelone sind die gewidmet :lol: )
das sieht man was passiert wenn Gysi und sein Verein die Macht haben würden: Einsperrung von Leute die andere Meinung sind oder besser bekannt als Stalinismus...

du befürwortest ihn, ich bin eher skeptisch.wir befinden uns (noch) in einer Demokratie, es gibt verscheiden Meinungen...
Du kannst nun so viel provozieren wie du möchtest, mich als Linken, Stalinisten oder auch Maoisten bezeichnen, du hast dich jedoch als Rassist geoutet, mehr ist also von dir auch nicht zu erwarten und deswegen ist zu dem Thema nicht mehr zu sagen.

Dissention ist ein Linker und das hat er geschrieben:
Ich hoffe Gysi kommt doch nicht an die Macht, sonst wirst du auch sein Wahres gesicht kennen, mittels soclhe Leute wie Dissention

Zum letzten Mal: Wenn für Dich jeder, der links von der Mitte denkt, ein Stalinist ist, hast Du nichts, aber auch überhaupt nichts verstanden, und von Stalinismus erst recht nicht!!!
Ich bin sicher viel älter als Dissention, bin erklärter Linker (wahrscheinlich viel weiter als Dis), habe allerdings mit dem Stalinismus überhaupt nichts am Hut, wahrscheinlich weil ich ihn zuerst praktisch erfahren und mich später intensiv theoretisch mit ihm auseinander gesetzt habe.
Was Du hier schreibst, ist das übliche Gesülze von unreflektierten Rechts-Populisten, z.B. die Auslassungen über die AfD wg Wahlfälschung etc. Also entweder Du entwickelst eine vernünftige, sachbezogene Argumentation, oder Du kommst auf die Ignore-Liste...

bla bla bla, leeres Gerede, Utopien an das Volk verkaufen. das hat auch hitler gemacht und jetzt tut es die linke Extreme...

Ich weiss nicht aus welchem Land du kommst, Jack Daniels, wie würde es dir gefallen wenn die Identität deines Volkes bei dir zuhause verloren ginge? und du merkst dass es sehr schnell geschieht, dass irgendwelche sogar haben das künstlich zu bescheunigen? Die Identität eines jeden Volkes hat nichts mit Ultranationalismus.. Ultranationalisten sind die Türken die von Erdogan schwärmen. Die kritisiert aber niemand, 'die armen' müssen ihre Traditionen bewahren, ....wenn Kritik, dann konseqvent! auch die Erdo-Fans als Nationalisten an den Prager stellen!
ansscheinend seid ihr nicht mehr beim Verstand um es zu sehen was für eine Scheisse hier läuft.
schau dich um, geh nach draußen. es ist grausam das auf der einen seite ein Hotel wie ein Waldorf Astoria steht und 300 m weiter obdachlose, mittellose um Geld betteln müssen um sich was zu essen zu kaufen. Traditionen meines landes, die gehen mir so ziemlich am arsch vorbei ok. was bringt es uns eine nationale Identität zu bewahren? das macht uns weder satt noch wirklich glücklich. während wir hier debattieren sterben weltweit menschen an hunger, oder an Krankheiten die normal heilbar sind, aber diese menschen sich keinen Arzt leistzen können. unschuldige werden im namen der Demokratie durch bomben aus Flugzeugen getötet. Fanatiker töten abdere im namen ihrer Religion und sprengen sich selbst in die luft. Mädchen werden in dritte welt ländern beschnitten (eher verstümmelt) im namen der Tradition.
Eine vereinte gerechte welt ist nur utopisch, weil mit allen mitteln daran gearbeitet wird sie zu verhindern.

Zum letzten Mal: Wenn für Dich jeder, der links von der Mitte denkt, ein Stalinist ist, hast Du nichts, aber auch überhaupt nichts verstanden, und von Stalinismus erst recht nicht!!!
Ich bin sicher viel älter als Dissention, bin erklärter Linker (wahrscheinlich viel weiter als Dis), habe allerdings mit dem Stalinismus überhaupt nichts am Hut, wahrscheinlich weil ich ihn zuerst praktisch erfahren und mich später intensiv theoretisch mit ihm auseinander gesetzt habe.
Was Du hier schreibst, ist das übliche Gesülze von unreflektierten Rechts-Populisten, z.B. die Auslassungen über die AfD wg Wahlfälschung etc. Also entweder Du entwickelst eine vernünftige, sachbezogene Argumentation, oder Du kommst auf die Ignore-Liste...

Ich bin ein Wechselwähler, ich lege mich nicht auf eine politische Strömung fest, mir reichen Argumente :)

Was den kleinen Rassisten angeht, den werde ich ab jetzt ignorieren, es gibt ja viele dumme Menschen, aber der ist sogar mir zu viel :P

Erinnerst du dich an ChaosInvocation? Der war recht konservativ, aber bei weitem nicht so verblödet und argumentfrei ... und den haben die für imemr gesperrt.

..

Was den kleinen Rassisten angeht, den werde ich ab jetzt ignorieren, es gibt ja viele dumme Menschen, aber der ist sogar mir zu viel :P

Erinnerst du dich an ChaosInvocation? Der war recht konservativ, aber bei weitem nicht so verblödet und argumentfrei ... und den haben die für imemr gesperrt.

OT: Na ja, das war der Erste auf meiner Ignore-Liste, der Typ hat mich gemobbt. Insofern war ich nicht so richtig traurig über seine Sperrung...

Zurück
Oben