Dissention
-.-
OT: Na ja, das war der Erste auf meiner Ignore-Liste, der Typ hat mich gemobbt. Insofern war ich nicht so richtig traurig über seine Sperrung...
Die Argumentation ging ja auch eher in die andere Richtung ^^
OT: Na ja, das war der Erste auf meiner Ignore-Liste, der Typ hat mich gemobbt. Insofern war ich nicht so richtig traurig über seine Sperrung...
bla bla bla, leeres Gerede, Utopien an das Volk verkaufen. das hat auch hitler gemacht und jetzt tut es die linke Extreme...
Ich weiss nicht aus welchem Land du kommst, Jack Daniels, wie würde es dir gefallen wenn die Identität deines Volkes bei dir zuhause verloren ginge? und du merkst dass es sehr schnell geschieht, dass irgendwelche sogar vorhaben das künstlich zu beschleunigen? Die Identität eines jeden Volkes hat nichts mit Ultranationalismus zu tun.. Ultranationalisten sind die Türken die von Erdogan schwärmen. Die kritisiert aber niemand, 'die armen' müssen ihre Traditionen bewahren, ....wenn Kritik, dann konseqvent! auch die Erdo-Fans als Nationalisten an den Prager stellen!
ansscheinend seid ihr nicht mehr beim Verstand um es zu sehen was für eine Scheisse hier läuft.
- - - Aktualisiert - - -
und schon wieder eine(r) Game over! Beschimpfungen wie an der Strassenecke.
Ich würde vorschlagen du gehst dich noch ein wenig mit irgendwelche Prolos besaufen , die den selben Voakbular verwenden
- - - Aktualisiert - - -
Dedikation für die Linksfaschos, in Erinerung an die alten Zeiten
und schon losgehts mit den Beleidigungen bei dem Linken Faschos Pack, vertreten von Disse super man (ich glaube die Poster von Wassermelone sind die gewidmet )
das sieht man was passiert wenn Gysi und sein Verein die Macht haben würden: Einsperrung von Leute die andere Meinung sind oder besser bekannt als Stalinismus
wow, euere majestät, vielleicht muss ich bei dir um erlaubnis fragen, wenn ich hier was schreibe...
die Dinge laufen ganz bestimmt nicht wie wir uns alle hier vorstellen oder erträumen, trotzdem kann man doch einen Meinungsaustausch haben. Oder (nach deiner Logik nehme ich an) bist du für Verbot der freien Meinungsäuserung?
wie ich sehe, man freut sich dass Die Linke in den Bundestag eingezogen ist (als ob das in Gefahr war), wollt ihr jetzt das als Wahlerfolg verkaufen?
ich habe keine Ahnung was für Argumente du dir einbildest dass du geliefert hast. falls du auf mein Posting von vorgestern noch geantwortet hatest waren zu viele Seiten seit dem geschrieben und habe nicht mehr zurückgeblättert
ich bemerke dass du die Beleidigungen nicht lassen kannst und werde daher auf deinen Müll nur eingehen nachdem du dich dafür entschuldigt hast. ansonsten werde ich dich nur verarschen, denn Rüpel wie du haben nichts anderes verdient
- - - Aktualisiert - - -
wow, was für ein Hass auf die Deutschen wird hier unbegründet entwickelt. als wären keine Deutsche denen es schlecht geht.. du siehst alles nur aus deiner Perspektive und denkst dass alle Deutsche genau so sehen wie du es dir einbildest, um sie dann zu verurteilen. dein Positing grenzt an Rassismus...
Wer sich mal die Differenzen zwischen Umfragen, 18 Uhr-Prognosen und dem Endergebnis ansehen möchte (da ist auch eine interaktive Info-Grafik dabei, die nicht kopierbar ist):
23. September 2013 02:07
Meinungsforscher-Check
Die letzten Umfragen irrten
Bis in den Tagen vor der Wahl haben Meinungsforscher die Stimmung der Deutschen einzuschätzen versucht, um besonders akkurate Vorhersagen zu liefern - doch der Abgleich mit dem Endergebnis zeigt: Ganz geklappt hat das nicht. SZ.de macht den Realitätscheck für Umfragen und 18-Uhr-Prognosen.
...
Sind diese Last-last-minute-Umfragen denn nun korrekt gewesen?Süddeutsche.de hat verglichen - und immer noch frappierende Unterschiede festgestellt, wie die Vergleichsgrafik oben zeigt:
- Die Stärke der Union spiegelte sich in den letzten Umfragezahlen keineswegs. Sie wurde um gut zwei Prozentpunkte unterschätzt. Das klingt nach wenig, aber wenn man sich klarmacht, dass die Union nur um Haaresbreite an einer absoluten Mehrheit vorbeigeschrammt ist, wird deutlich: Zwei Prozentpunkte können eine Menge sein.
- Die FDP wurde in den letzten Umfragen weitgehend in Sicherheit gewogen, mit fünf Prozent oder darüber - und hat es dann zur Überraschung vieler nicht mehr in den Bundestag geschafft, erstmals in der Nachkriegsgeschichte.
- Die AfD wurde durchgehend deutlich schwächer als die FDP eingeschätzt - und schnitt dann etwa genauso stark ab, auch wenn sie es nicht in den Bundestag schaffte.
- SPD und Grüne wurden latent überschätzt und schafften nicht die Werte, die ihnen zuletzt vorhergesagt wurden. Auch hier sind die Unterschiede aber nur im niedrigen Prozentbereich.
Worin begründen sich nun diese Unterschiede? Jörg Schönenborn vom WDR, der in der ARD die Prognosen und Hochrechnungen präsentiert, bloggte am Wahlabend über diese Phänomene und gab eine Antwort. Ein gutes Drittel der Wähler habe sich in der vergangenen Woche oder gar erst am Wahltag entschieden, unter den AfD-Wählern sogar 44 Prozent. Soll heißen: Selbst Kurzfrist-Umfragen können solche schwankenden Stimmungen nicht abbilden.ARD-Statistiken zufolge haben sich 15 Prozent der Wähler wirklich erst am Sonntag für eine Partei entschieden, 17 Prozent in den Tagen davor.
...
Umfragen-Prognosen-Check: Haben ARD, ZDF, Forsa geirrt? - Politik - Süddeutsche.de
Tja, Prognosen sind eben schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen...
Wo kommen wir hin wenn die stärkste Partei nicht auch die regierende Partei ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen