Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

    Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

    Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

    Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

    Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

    Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

    Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

    Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

    Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

    Stimmen: 12 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
bla bla bla, leeres Gerede, Utopien an das Volk verkaufen. das hat auch hitler gemacht und jetzt tut es die linke Extreme...

Ich weiss nicht aus welchem Land du kommst, Jack Daniels, wie würde es dir gefallen wenn die Identität deines Volkes bei dir zuhause verloren ginge? und du merkst dass es sehr schnell geschieht, dass irgendwelche sogar vorhaben das künstlich zu beschleunigen? Die Identität eines jeden Volkes hat nichts mit Ultranationalismus zu tun.. Ultranationalisten sind die Türken die von Erdogan schwärmen. Die kritisiert aber niemand, 'die armen' müssen ihre Traditionen bewahren, ....wenn Kritik, dann konseqvent! auch die Erdo-Fans als Nationalisten an den Prager stellen!
ansscheinend seid ihr nicht mehr beim Verstand um es zu sehen was für eine Scheisse hier läuft.

- - - Aktualisiert - - -

und schon wieder eine(r) Game over! Beschimpfungen wie an der Strassenecke.
Ich würde vorschlagen du gehst dich noch ein wenig mit irgendwelche Prolos besaufen , die den selben Voakbular verwenden

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dedikation für die Linksfaschos, in Erinerung an die alten Zeiten :)

du bist einfach ein hohlkopf......und jetzt weiche von mir.

 
und schon losgehts mit den Beleidigungen bei dem Linken Faschos Pack, vertreten von Disse super man (ich glaube die Poster von Wassermelone sind die gewidmet :lol: )
das sieht man was passiert wenn Gysi und sein Verein die Macht haben würden: Einsperrung von Leute die andere Meinung sind oder besser bekannt als Stalinismus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wow, euere majestät, vielleicht muss ich bei dir um erlaubnis fragen, wenn ich hier was schreibe...
die Dinge laufen ganz bestimmt nicht wie wir uns alle hier vorstellen oder erträumen, trotzdem kann man doch einen Meinungsaustausch haben. Oder (nach deiner Logik nehme ich an) bist du für Verbot der freien Meinungsäuserung?
wie ich sehe, man freut sich dass Die Linke in den Bundestag eingezogen ist (als ob das in Gefahr war), wollt ihr jetzt das als Wahlerfolg verkaufen? :lol:

ich habe keine Ahnung was für Argumente du dir einbildest dass du geliefert hast. falls du auf mein Posting von vorgestern noch geantwortet hatest waren zu viele Seiten seit dem geschrieben und habe nicht mehr zurückgeblättert
ich bemerke dass du die Beleidigungen nicht lassen kannst und werde daher auf deinen Müll nur eingehen nachdem du dich dafür entschuldigt hast. ansonsten werde ich dich nur verarschen, denn Rüpel wie du haben nichts anderes verdient

- - - Aktualisiert - - -

wow, was für ein Hass auf die Deutschen wird hier unbegründet entwickelt. als wären keine Deutsche denen es schlecht geht.. du siehst alles nur aus deiner Perspektive und denkst dass alle Deutsche genau so sehen wie du es dir einbildest, um sie dann zu verurteilen. dein Positing grenzt an Rassismus...




Das Untermensch denken der Deutschen ist noch fest verankert in den Arier-köpfen, so kommt es mir vor, natürlich wird das überdeckt durch eine angebliche multikulti Scheintolerität. Fakten zeigen aber was anderes auf, die meisten Arbeitslosen sind in Deutschland Ausländer, auch die mit deutschem Pass. Deswegen will sich ja Merkel jetzt angeblich dafür einsetzen, das "Emigranten" (welch schönes Wort) nicht mehr so diskriminiert werden bei der Arbeitssuche! (Also gibts wohl ein Problem?!)
PS: Auch im Schulsystem werden noch immer Ausländer diskriminiert und haben weniger Aufstiegschancen (z.B. aufs Gymnasium zu kommen) meistens wird damit Argumentiert, das die Eltern der Kinder, schlecht deutsch können und daher ihre Kinder nicht so unterstützen könnten. (Und noch mehr Ausreden)
Natürlich wird dabei auch Deutschen eher eine gute Note gegeben als einem Ausländer, der Deutsche soll ja die gute Arbeit bekommen, nicht der daher gezogene Ausländer.......

- - - Aktualisiert - - -

Wer sich mal die Differenzen zwischen Umfragen, 18 Uhr-Prognosen und dem Endergebnis ansehen möchte (da ist auch eine interaktive Info-Grafik dabei, die nicht kopierbar ist):

23. September 2013 02:07

Meinungsforscher-Check

Die letzten Umfragen irrten


Bis in den Tagen vor der Wahl haben Meinungsforscher die Stimmung der Deutschen einzuschätzen versucht, um besonders akkurate Vorhersagen zu liefern - doch der Abgleich mit dem Endergebnis zeigt: Ganz geklappt hat das nicht. SZ.de macht den Realitätscheck für Umfragen und 18-Uhr-Prognosen.
...
Sind diese Last-last-minute-Umfragen denn nun korrekt gewesen?Süddeutsche.de
hat verglichen - und immer noch frappierende Unterschiede festgestellt, wie die Vergleichsgrafik oben zeigt:


  • Die Stärke der Union spiegelte sich in den letzten Umfragezahlen keineswegs. Sie wurde um gut zwei Prozentpunkte unterschätzt. Das klingt nach wenig, aber wenn man sich klarmacht, dass die Union nur um Haaresbreite an einer absoluten Mehrheit vorbeigeschrammt ist, wird deutlich: Zwei Prozentpunkte können eine Menge sein.
  • Die FDP wurde in den letzten Umfragen weitgehend in Sicherheit gewogen, mit fünf Prozent oder darüber - und hat es dann zur Überraschung vieler nicht mehr in den Bundestag geschafft, erstmals in der Nachkriegsgeschichte.
  • Die AfD wurde durchgehend deutlich schwächer als die FDP eingeschätzt - und schnitt dann etwa genauso stark ab, auch wenn sie es nicht in den Bundestag schaffte.
  • SPD und Grüne wurden latent überschätzt und schafften nicht die Werte, die ihnen zuletzt vorhergesagt wurden. Auch hier sind die Unterschiede aber nur im niedrigen Prozentbereich.

Worin begründen sich nun diese Unterschiede? Jörg Schönenborn vom WDR, der in der ARD die Prognosen und Hochrechnungen präsentiert, bloggte am Wahlabend über diese Phänomene und gab eine Antwort. Ein gutes Drittel der Wähler habe sich in der vergangenen Woche oder gar erst am Wahltag entschieden, unter den AfD-Wählern sogar 44 Prozent. Soll heißen: Selbst Kurzfrist-Umfragen können solche schwankenden Stimmungen nicht abbilden.ARD-Statistiken zufolge haben sich 15 Prozent der Wähler wirklich erst am Sonntag für eine Partei entschieden, 17 Prozent in den Tagen davor.
...
Umfragen-Prognosen-Check: Haben ARD, ZDF, Forsa geirrt? - Politik - Süddeutsche.de


Tja, Prognosen sind eben schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen...:emir:


Vielleicht ist auch alles nur Wahlbetrug unter dem Schutzschirm der USA. weil die EU Marionetten nach dem Programm der USA springen sollen und das Programm heißt, Amerikanisierung Europas.
Die Afd darf doch nicht den Euro Stoppen. Vor allem nicht in Deutschland, dem größten Partner der USA oder anderes gesagt, der größten Marionette der USA. Jetzt nach dem Skandal mit Snowden hat man eindeutig gesehen, das Deutschland wirklich alles toleriert, was aus Amerika kommt und schön hörig dabei bleibt.
Den Euro hat auch nicht wirklich jeder gewollt und er ist gekommen, da hat man auch schon auf Wahlbetrug spekuliert. Meint ihr, wenn sich die USA oder andere Weltmächte was in den Kopf setzen, können sie Bürger Wahlen stoppen???
Irgend ein Politiker sagte mal, wenn Wahlen wirklich was bewirken würden, hätte man sie längst abgeschafft.

PS: Und jetzt soll mir keiner mit Verschwörungstheorien kommen. Davon hat man auch geredet, als Computerfreaks behaupteten das Internet wird total-überwacht und jetzt stellte sich raus, es ist sogar schlimmer als befürchtet, sogar große Unternehmen stecken mit der NSA unter einer Decke
 
1. 61,8 Milllionen Menschen waren "wahlberechtigt"
61,8 Milllionen Menschen waren "wahlberechtigt"

2.<<alle anderen Einwohner (insges. 80,2 Mio) nicht -

3.komisch, ist aber so>>


4.17,61 Millionen Wahlberechtigte verweigerten den Gang zur Urne und ca.


5.25,85 Millionen bevorzugten andere Parteien und Kandidaten.


6.Das macht 43,46 Millionen aus, die CDU/CSU gewählt haben..


7.Also: 18,34 Millionen der Wahlberechtigten gaben demnach Merkel und der CDU ihre Stimme - nicht einmal 30 Prozent (29.68 %)


8.Andersrum gesagt:


9.70.32 % aller Stimmberechtigten wollten sie

NICHTals Kanzlerin.
NICHT als Kanzlerin.


10.SIE LEBEN !


http://www.schweizmagazin.ch/nachri...stagswahl-Mehr-als-Prozent-lehnen-Merkel.html



- - - Aktualisiert - - -



Eltern klagen gegen Migrantenklassen

Dass die drei türkisch- und arabischstämmigen Schüler die Probezeit an einem Neuköllner Gymnasium nicht bestanden, dafür sei die Klasse mit einem zu hohen Anteil nichtdeutscher Kinder verantwortlich gewesen - fanden ihre Eltern und zogen vors Verwaltungsgericht. Am morgigen Donnerstag werden die Klagen gegen die Bildungsverwaltung verhandelt. Es gehe nicht um die Rückkehr der drei ans Gymnasium, sagte Gerichtssprecher Stephan Groscurth am Dienstag. Das Gericht entscheide, ob zurückliegende Diskriminierungen ausgeglichen werden müssten.
Die betroffenen Schüler besuchten jetzt eine Sekundarschule und wollten nicht zurück, sagte Klägeranwalt Carsten Ilius. Vorher hätten die beiden Jungen und ein Mädchen massenhaft Fünfen kassiert. In ihrer siebten Klasse seien 63 Prozent der Schüler nichtdeutscher Herkunftssprache gewesen. Im neuen Umfeld gehörten zwei der drei zu den Klassenbesten.
"Ethnisch diskriminiert"
Ilius sagte, die Eltern akzeptierten die Kriterien nicht, nach denen die Schule die Klasse zusammengestellt habe. Er sprach von "ethnischer Diskriminierung". Laut Presseberichten waren in zwei anderen siebten Klassen mit Latein-Schwerpunkt nur 13 bis 29 Prozent der Schüler nichtdeutscher Herkunft.
Viele Eltern von Schulkindern fühlten sich diskriminiert, so der Anwalt. Oft trauten sie sich nicht, dagegen vorzugehen - besonders dann nicht, wenn das Kind auf der Schule bleiben soll. In den 90er Jahren wurde der Paragraf im Schulgesetz abgeschafft, der die Einrichtung von "Ausländerregelklassen" erlaubte. Schulen dürften diese jetzt nicht durch die Hintertür wieder einrichten, sagte Grünen-Bildungsexperte Özcan Mutlu. (dpa)
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=/2013/09/25/a0139


Rassistischer Überfall in Bernburg
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/3564328/betrunkene-pruegeln-opfer-fast-zu-tode.html
 
Es ist wieder mal echt krass was hier so alles geschrieben wird. 61,8 Mio Wahlberechtigte bei 80,2 Mio Einwohnern. Schon drüber nachgedacht, daß es auch Kinder und sonstige Nicht-Wahlberechtigte im Land gibt:nemafrke:??
Noch besser ist aber der Sportsfreund, der in Beitrag 836 einen Wahlbetrug in Deutschland vermutet. Da fällt einem irgendwie gar nix mehr ein:affe:!
 
Zurück
Oben