Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundeswehr darf Piraten künftig auch an Land jagen

Ich hoffe mal sie fangen einen mit einer Augenklappe.
COLDdayan.JPG

Dass das Land am Abgrund steht ist keine Frage nur geht es hier um die Piraten die erst seit der Überfischung auftraten. Mit der Zeit haben sie natürlich ein lukratives Geschäft mit dem Kapern von Schiffen gewittert.

ich glaube sie wurden nicht zu piraten weil es grad eine ueberfischung gibt. :lol:

Wens keine andere lösung gibt okay
Gut bin da kein Experte aber das grundsätzliche Problem ist, dass Somalia keine funktionierende Regierung hat und die Clans machen was sie wollen, sie beherrschen das Land. Man hat keinen Ansprechpartner, der eine Absprache durchsetzen könnte, insofern wüsste ich unter den Bedingungen keine andere Möglichkeit außer Gewalt.

Ich sag nur nicht nochmal Black Hawk down diesmal sollen sie einmarschieren wie im irak.

Ich sag nur nicht nochmal Black Hawk down diesmal sollen sie einmarschieren wie im irak.
Ich glaube Somalia haben sie abgehackt, und da ausser denAmerikanern eh keiner dazu in der Lage ist da was zu machen, bedeutet das, die Somalier sind auf sich selbst gestellt, das wird nie was weil die Clanstrukturen zu ausgeprägt sind. Wenn sie mal Afghanistan verlassen wird es denke ich genau so kollabieren.

Zurück
Oben