What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundeswehrsoldat soll Kosovarin belästigt haben

BIG-Eagle

Top-Poster
Wenn er in Deutschland nur ranzige Rosinen hat, muss er sich halt an albanischen Naturschönheiten aufgeilen :lol:
Die bei der BW sind ja auch Dauerwichser ;)
 

Karoliner

Schnattergans
Ne ne , das könnte genau so gut auch ein Türke oder Franzose sein , das hat nicht mit der Nationalität zu tun .

Die sollen sich einfach alle aus dem Kosovo verpissen , wir brauchen sie nicht mehr . Und sie tuen so oder so nichts mehr im Kosovo außer Saufen und Party machen , und werden dafür noch bezahlt .

Die Serben sind da bestimmt mit Einverstanden. Bis Mitrovica brauchen die keine sechs Stunden... und bis an die albanische Grenze keine 72 Stunden.
 

Novljanin

Top-Poster
so jetzt muss die burka eingeführt werden dann passiert sowas nicht mehr :) ((spass))
glaube nicht das er so leicht davon kommt, bzw. ich hoffe es....
 

BlackJack

Jackass of the Week
naja es hängt halt davon ab was er gemacht hat, ob er sie vergewaltigt oder ihr nachgepfiffen hat, man weiß es offenbar nich nicht
 

Karoliner

Schnattergans
naja es hängt halt davon ab was er gemacht hat, ob er sie vergewaltigt oder ihr nachgepfiffen hat, man weiß es offenbar nich nicht

Dumm vollgelabert und vielleicht an die Titten gefasst. Vergewaltigung schließe ich aus:
Das Einsatzführungskommando bestätigte auf Anfrage den Vorfall, der sich demnach in einer sogenannten Betreuungseinrichtung der Bundeswehr im Hauptquartier der Nato-Truppen ereignet hatte. Der beschuldigte Soldat, so ein Sprecher, sei ein Mannschaftsdienstgrad - damit bezeichnet die Bundeswehr alle Soldaten unterhalb der Unteroffiziere.
 

Karoliner

Schnattergans
wieso sollte das Vergewaltigung ausschließen?

weil man für sowas gerne alleine und ungestört ist :)

Bei einem klaren Fall, hätte es auch keine Woche gedauert. Aber ich versteh den Hype sowieso nicht, wieviele Fälle hat es davon jetzt im Kosovo gegeben?

- - - Aktualisiert - - -

Todesstrafe für den Bundeswehrsoldaten.

Damit kann ich leben, wenn das auch für Türken in DE gilt.
 
Top