Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Burning Man Festival" in "Black Rock City"

ooops

Land Of Eagles
Burning Man :: Welcome Home

in

2823136435_cb9e84c599.jpg

es ist Jahre her als ich unterwegs von Wien nach Innsbruck im deutsche ICE (Österreich hat so was nicht) blätterte dieses ICE-Magazin um stolperte über einen Artikel über dieses Festival, wie es auf einer Wüste Amerikas in Nevada eine Stadt namens "Black Rock City" (fiktiv) entsteht die Nirgendwo auf der Landkarte erscheint, Besucher wie Jose Carreras waren dort zu sehen dennoch es war keine VIP-Veranstaltung gerade wenn es Windig wird und auch keine glänzende Hotels dort gibt sondern jeder stellt ein Zelt auf.

Zum Schluss wird der "Mann" in Brand gesteckt

Dennoch das war nicht was mich faszinierte sondern die schrägsten Künstler die ihre Kunstwerke dort präsentierten und die Fotografen die auf eine magische Art diese Kunstwerke fotografierten.

harveys.4903_display.jpg

hier ein Vorgeschmack davon, damals hatte ich alle Bilder gespeichert denn sie waren Einzigartig, fast jedes von ihnen konnte man auf "Bilde des Tages-Thread" posten

237497891-black-rock-city-nevada-aerial-burning-man.jpg
BRC.jpg

so schaut das von der Vogelperspektive aus

GK_BoneTreeBM2008.jpg

mn_burningman_116_mac.jpg

04_s_shape.jpg

burningman05.jpg

2421_1485_m.jpg

artwork_images_423969340_227290_michael-rauner.jpg

Sunrise-over-Black-Rock-City-by-Emily-Osterstock-qpps_9011057704623762.LG.jpg

ich weiß nicht ob das so eine Art Diskussion-Thread entsteht aber es gibt halt viele Interessante Sachen die auf der Welt die nichts mit Krieg, Religion oder Hass zu tun haben

Jedes Jahr wird die wüste zu einer kleinen Stadt und wird wieder zerstört.
Wenn das nicht interessant ist.:77:

Zurück
Oben