Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bus verunglückt auf Klassenfahrt - 28 Tote

* @ vatrena sry wenn ich etwas tiefer verrutscht bin in das busdrama aber mich kotzt des dermasen so an so traurige unglücke des kannst dir gar nicvh vorstellen,da ich eh gegen motor bin etc aber wie gesagt was im jahr so passiert an auto/bus/lastwagen unfälle des echt der hammer.da sollte sich mal deutschland und europa langsam den kopf machen was fahr un strassensicherheit angeht und nicht über radfahrer helmpflicht un son schwachsinn.

Hat echt ganz viel mit Außenpolitik zu tun.
Wir scheinen ja nun öfter aneinander zu geraten, iss auch ok, da ich sachlichen Diskussionen noch nie ausgewichen bin. Wir müssen uns aber damit abfinden, dass in Foren wie diesem die Themenunterteilung nicht immer ganz korrekt sein kann.
Aber egal für welche Rubrik der Themenautor sich entschieden hat, Respekt für den Inhalt ist allemal angebracht!!!
Insofern ist Dein Beitrag Anlass zum Fremdschämen!!!

einfach schrecklich und traurig, hab heute in der früh davon erfahren, als ich zur arbeit musste... :(

Pokoj vam vjecni!!!

Herzliches Beileid von mir und viel Kraft an den Hinterbliebenen!

Zu mindestens mit dem Alkohol kann man es doch so handhaben wie es die Japaner tun!

Vor der fahrt müssen die einen Alkotest machen. Ich glaub vor ner Kamera oder der Bus startet sonst net.

Aber wirklich traurig was da passiert ist!

Es muss aber am Anfang der Fahrt gewesen sein und es waren ja 2 Fahrer (beide gestorben). Von daher Übermüdung?

Zurück
Oben