Grdelin Handwerker 29 Juli 2019 #1 Kann mir jemand weiter helfen, ich suche im Oktober oder November einen Bustransfer von Belgrad nach Thessaloniki. Gibt es einen Linienbus der auf der Strecke verkehrt?
Kann mir jemand weiter helfen, ich suche im Oktober oder November einen Bustransfer von Belgrad nach Thessaloniki. Gibt es einen Linienbus der auf der Strecke verkehrt?
Grdelin Handwerker 29 Juli 2019 #3 Godzilla schrieb: FP Travel oder Siamos Tours. Reisebus. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht gut aus, Danke.
Godzilla schrieb: FP Travel oder Siamos Tours. Reisebus. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht gut aus, Danke.
SerboBosS Spitzen-Poster 30 Juli 2019 #4 Grdelin schrieb: Kann mir jemand weiter helfen, ich suche im Oktober oder November einen Bustransfer von Belgrad nach Thessaloniki. Gibt es einen Linienbus der auf der Strecke verkehrt? Zum Vergrößern anklicken.... Was macht so jemand in Belgrad... hoffe kein Verkehr mit Tieren.
Grdelin schrieb: Kann mir jemand weiter helfen, ich suche im Oktober oder November einen Bustransfer von Belgrad nach Thessaloniki. Gibt es einen Linienbus der auf der Strecke verkehrt? Zum Vergrößern anklicken.... Was macht so jemand in Belgrad... hoffe kein Verkehr mit Tieren.
B Benutzername1 Balkanspezialist 5 August 2019 #5 hoffe kein Verkehr mit Tieren. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht jeder macht was du scheinbar machst.
hoffe kein Verkehr mit Tieren. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht jeder macht was du scheinbar machst.