L Luli Guest 17 September 2007 #1 http://www.schaetze-der-welt.de/denkmal.php?id=275 Auf den Filmlink rechts klicken.
Balkan-Boy Zürcher 17 September 2007 #2 site geht nicht... ich habe aber schon viel Bilder von Butrint der antiken Stadt gesehen --->wunderschön
site geht nicht... ich habe aber schon viel Bilder von Butrint der antiken Stadt gesehen --->wunderschön
Macedonian μολὼν λαβέ 17 September 2007 #3 Balkan-Boy schrieb: site geht nicht... ich habe aber schon viel Bilder von Butrint der antiken Stadt gesehen --->wunderschön Zum Vergrößern anklicken.... Alles geht: Schätze der Welt - Butrint: Ruinenstadt Butrint Dann auf folgende Grafik links im Menü: Macedonian
Balkan-Boy schrieb: site geht nicht... ich habe aber schon viel Bilder von Butrint der antiken Stadt gesehen --->wunderschön Zum Vergrößern anklicken.... Alles geht: Schätze der Welt - Butrint: Ruinenstadt Butrint Dann auf folgende Grafik links im Menü: Macedonian
C Crane Guest 17 September 2007 #4 Immerhin scheinen einige von euch die griechischen Errungenschaften und Bauten zu bewundern. Zuletzt bearbeitet: 17 September 2007