G Guest Guest 2 April 2006 #1 spielt jemand das game zu zeit?wollte heute abend mal ein server aufmachen oder über gamespy eintreten.wer lust hat meldet sich einfach mal.
spielt jemand das game zu zeit?wollte heute abend mal ein server aufmachen oder über gamespy eintreten.wer lust hat meldet sich einfach mal.
G Guest Guest 2 April 2006 #2 MorningGlory schrieb: spielt jemand das game zu zeit?wollte heute abend mal ein server aufmachen oder über gamespy eintreten.wer lust hat meldet sich einfach mal. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp spiele es, habe es aber nicht mehr installiert, da ich meinen PC neu installiert habe.
MorningGlory schrieb: spielt jemand das game zu zeit?wollte heute abend mal ein server aufmachen oder über gamespy eintreten.wer lust hat meldet sich einfach mal. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp spiele es, habe es aber nicht mehr installiert, da ich meinen PC neu installiert habe.
G Guest Guest 14 April 2006 #3 Habt hr schon der Pate oder Black auf Playstation 2 gespielt.Geile spiele super.