Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Call of Duty-Black Ops 2

Emperor

Balkaner
ich bin nicht so der army spieler,mag des echt nicht,aber das man da zu viert spielen kann und seine kollegen jagen kann,das war dann doch witzig.
die frauen haben singstar und wir männer haben halt sowas. lol
vorallem wenn du deinen Kollegen fragst,liegst du gemütlich?
dann weiß er das bald der schuss kommt. richtig geil!

ich bin nicht so der army spieler,mag des echt nicht,aber das man da zu viert spielen kann und seine kollegen jagen kann,das war dann doch witzig.
die frauen haben singstar und wir männer haben halt sowas. lol
vorallem wenn du deinen Kollegen fragst,liegst du gemütlich?
dann weiß er das bald der schuss kommt. richtig geil!

Die Frauen haben Finger die Männer Hände :lol:

black ops ist scheiße sinnloses rumgeballer ich will nur mit kollegen spielen aber das geht irgendwie nicht ich will deren spiel betreten da steht das das nicht möglich ist voll der mist und die erfahrenen spieler haben alle guten waffen und die neu einsteiger sind nur kanonenfutter das ist das problem am levelsystem richtiger mist

black ops ist scheiße sinnloses rumgeballer ich will nur mit kollegen spielen aber das geht irgendwie nicht ich will deren spiel betreten da steht das das nicht möglich ist voll der mist und die erfahrenen spieler haben alle guten waffen und die neu einsteiger sind nur kanonenfutter das ist das problem am levelsystem richtiger mist

naja, wenn du spielen kannst kommst du auch mit den ersten waffen auf kills.
wenn jemand gute waffen hat heisst es nicht das sie gut sind, können auch kiddies sein die
einfach genug lang gezockt haben^^

am meisten macht es spaß wenn man sich mit freunden trifft und das zu viert zockt,da sind mehr emotionen.

Fuck man, hab mir das SPiel jetzt geholt doch net so scheisse wie ich dachte :lol:
Hab jetzt schon 1000 Abschüsse momentan ne 2er K/D,
will nur noch die AN 94 freischalten dann gehts ab,
spiele nur mit der FAL, die anderen Waffen bocken nicht :)

Zurück
Oben