Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

cao

RS_Girl schrieb:
Ich bin auch durch Zufall in das Forum gekommen und ich mus sagen das es mir ganz gut hier gefällt.



pozdrav

Cao mala,

dobro dosla! Viel Spaß und ich hoffe du bleibst uns recht lange da :D

Pzdrav,

Mare
 
Und tschüss!

Wer sich schon RS-girl nennt, sollte am besten gleich wieder seine sieben Sachen packen! :evil:
 
hehehe ... ausnahmsweise bin ich einer meinung mit schweinderl !

aber sie hat keine sieben sachen, jedenfalls keine eigenen, mindestens fünf derer hat sie eh aus den klammen händen erschossener moslems oder kroaten entfernt.
 
Denis_Zec schrieb:
hehehe ... ausnahmsweise bin ich einer meinung mit schweinderl !

aber sie hat keine sieben sachen, jedenfalls keine eigenen, mindestens fünf derer hat sie eh aus den klammen händen erschossener moslems oder kroaten entfernt.

Mein gott, jetzt lasst sie doch mal. Ihr wisst noch gar nichts über sie, weder Alter noch sonst irgendwas. Ich glaube zwar auch das sie eher zu den Hardlinern gehört, aber das wird sich mit der zeit legen. ;) Jetzt lasst sie doch erst mal hier locker und dann werden wir sehen wie es sich entwickelt. aber verurteilt sie nicht von beginn an, finde ich nicht gut.
 
Mare-Car schrieb:
Denis_Zec schrieb:
hehehe ... ausnahmsweise bin ich einer meinung mit schweinderl !

aber sie hat keine sieben sachen, jedenfalls keine eigenen, mindestens fünf derer hat sie eh aus den klammen händen erschossener moslems oder kroaten entfernt.

Mein gott, jetzt lasst sie doch mal. Ihr wisst noch gar nichts über sie, weder Alter noch sonst irgendwas. Ich glaube zwar auch das sie eher zu den Hardlinern gehört, aber das wird sich mit der zeit legen. ;) Jetzt lasst sie doch erst mal hier locker und dann werden wir sehen wie es sich entwickelt. aber verurteilt sie nicht von beginn an, finde ich nicht gut.


HAHAHAHAHA ... geil. ooooch verurteilt sie doch nicht gleich, sie ist eher ein hardliner ... glaubst du ... hahaha ... gut geraten, kollege ... wie kommst du bloss darauf ? kriegt man soviel hirn im supermarkt oder muß man länger suchen ?
mit dem megabild von psychodzic ... nein, sie ist gemäßigt.

ich wette mit dir, dass ihr/du nicht so umsichtig gewesen wär(s)t, wenn jetzt einer/eine mit ante pavelic oder einem moslemischen kriegsverbecher gekommen wäre (mir fällt im moment leider keiner ein).
 
Denis_Zec schrieb:
Mare-Car schrieb:
Denis_Zec schrieb:
hehehe ... ausnahmsweise bin ich einer meinung mit schweinderl !

aber sie hat keine sieben sachen, jedenfalls keine eigenen, mindestens fünf derer hat sie eh aus den klammen händen erschossener moslems oder kroaten entfernt.

Mein gott, jetzt lasst sie doch mal. Ihr wisst noch gar nichts über sie, weder Alter noch sonst irgendwas. Ich glaube zwar auch das sie eher zu den Hardlinern gehört, aber das wird sich mit der zeit legen. ;) Jetzt lasst sie doch erst mal hier locker und dann werden wir sehen wie es sich entwickelt. aber verurteilt sie nicht von beginn an, finde ich nicht gut.


HAHAHAHAHA ... geil. ooooch verurteilt sie doch nicht gleich, sie ist eher ein hardliner ... glaubst du ... hahaha ... gut geraten, kollege ... wie kommst du bloss darauf ? kriegt man soviel hirn im supermarkt oder muß man länger suchen ?
mit dem megabild von psychodzic ... nein, sie ist gemäßigt.

ich wette mit dir, dass ihr/du nicht so umsichtig gewesen wär(s)t, wenn jetzt einer/eine mit ante pavelic oder einem moslemischen kriegsverbecher gekommen wäre (mir fällt im moment leider keiner ein).

Ich habe gesgat das ich auch eher glaube das sie zu den Hardlinern gehört nicht das sie vielleicht einer sein könnte, also ich war direkter.
Bin so umsichtig weil sie, dem Namen nach, n Mädel ist. Wenn hier irgendein Cro_Girl auftauch mit nem "Hrvtska U Srcu" avatar werde ich genauso umsichtig sein, da ich weiß das sich, egal wie extrem sie am anfang sind, Ihre Einstellung und vor allem die Gesprächsweise legen wird. Bestes beispiel: albanesi und Drenaciku, kommen hier schreiend an und jetzt sitzen sie nur noch in der Ecke mit vollgepisster Hose.....
 
servus mädel

haltet da maul leute, vielleicht steht sie ja auf audis --> RS6

schön dich hier zu haben

poz

goran
 
Zurück
Oben