Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Carrie Fisher: Herzstillstand im Flugzeug!

0 Mitleid. Nach Prince und George Michael stirbt jetzt mit Carrie Fisher der nächste Megastar unterdurchschnittlich jung. Alle drei vererben Vermögen von hunderte Millionen Euros und haben trotz diesen extremen Reichtum ihren Körper und Psyche mit harten Drogen derart zerstört bis sie wie lebende Leichen wirkten wo man sich nur noch schämen würde. Ich kann ja gerade noch irgendwie verstehen, wenn Menschen mit einem Schicksalsschlag nach dem anderen bitterarm in Drogen verfallen, aber Menschen wie Fisher kamen in den Genuss das Promille der 0,1% reichsten Menschen der Welt zu sein und haben trotzdem in ihrem Leben öfter schlaflose Nächte (aus krankhafter Störung natürlich und nicht wegen Partys) gehabt als ein Familienvater, der auf jeden Euro achten muss.

Braucht mir jetzt auch keiner kommen und sie oder wen anderes von den oben genannten in Schutz zu nehmen. Ich platze da immer innerlich, wenn ich sehe, wie Menschen aus ihrem Leben mit so unbegrenzten Möglichkeiten so wenig draus gemacht haben. Sie hatten den Genuss immer das geilste Essen zu essen, immer Zugang zu den besten Ärzten zu haben, die schönsten Frauen und Männer zu vögeln, die schönsten Orte der Welt zu sehen...

Da lob ich mir einen Rosberg, der sich zig Millionen zur Seite geschafft hat und mit 30 Jahren mit seiner hübschen Frau und kleinen Tochter die schönsten Orte der Welt gemeinsam besichtigen kann

Zurück
Oben