Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cassano: "Ich hätte umgebracht werden müssen

Dinarski-Vuk

Vuk sa Dinare
Antonio Cassano ist das Enfant terrible des italienischen Fußballs. Der Stürmer von Sampdoria Genua blickt bereits mit 27 Jahren auf eine Karriere voller Skandale, Exzesse und Eskapaden zurück. Ein Porträt über den Ex-Real- und Roma-Spieler, der in Genua zur Ruhe gekommen ist und sich mit tollen Leistungen für Italiens WM-Team aufdrängt, dabei aber auf wenig Gegenliebe bei Weltmeister-Trainer Marcello Lippi stößt.

Antonio Cassano im Porträt: Cassano: "Ich hätte umgebracht werden müssen" - Sport Fussball International

Schade für Italien und alle Fussball-Fans, dass sich Nesta, Totti und Cassano die WM höchstwarscheinlich vor dem TV ansehen werden. Nesta (sicher einer der besten IV der Welt, sei es die übersicht, zweikampfstark und kopfballstärke) und Chiellini in der IV und totti und cassano dort vorne wie in alten guten zeiten beim AS roma.
Cassano hat alles was ein spieler braucht, gut vll. ein bisshen zu viel von der Wut und Agressivität aber ok, villeicht will ihn desshalb Lippi nicht, er kann gut dribblen und spielt gute pässe, also es bleibt mir ein rätsel.

Schade für Italien und alle Fussball-Fans, dass sich Nesta, Totti und Cassano die WM höchstwarscheinlich vor dem TV ansehen werden. Nesta (sicher einer der besten IV der Welt, sei es die übersicht, zweikampfstark und kopfballstärke) und Chiellini in der IV und totti und cassano dort vorne wie in alten guten zeiten beim AS roma.
Cassano hat alles was ein spieler braucht, gut vll. ein bisshen zu viel von der Wut und Agressivität aber ok, villeicht will ihn desshalb Lippi nicht, er kann gut dribblen und spielt gute pässe, also es bleibt mir ein rätsel.

Totti und Nesta sind nicht mehr notwendig, wobei ich sagen muss das ich eher Nesta als Cannavaro dabei haben will.

Cassano muss ins Nationalteam, einer der komplettesten Spieler überhaupt finde ich

Totti und Nesta sind nicht mehr notwendig, wobei ich sagen muss das ich eher Nesta als Cannavaro dabei haben will.

Cassano muss ins Nationalteam, einer der komplettesten Spieler überhaupt finde ich

Man muss sich nur anschauen wie er bei Sampdoria zurzeit spielt, ein absolut mannschaftsdienlicher Spieler. Ich halte di natale für einen guten stürmer, in der Seria A weltklasse, in der italienischen NM eher weniger, Iaquinta hat meiner Meinung nach kein Weltklasseniveau, Gilardino war auch schon mal besser. Oder auch motta, hat in fast jedem Roma spiel gut gespielt und übertrifft bei weitem einen Zambrotta, Gattuso ist auch in einem Formtief. Italien hat viel mehr zu bieten (Palladino, cassano oder giovinco), das mittelfeld mit d'agostino oder marchisio und in der veerteidigung hat man immer noch einen Criscito oder Santagrocce.
Ja Cannavaro ist auch nicht der gleiche wie von 2006.
Die Frage ist, hat Lippi ein "persönliches" Problem mit cassano oder warum will er in nicht in der Azzurra haben?

Man muss sich nur anschauen wie er bei Sampdoria zurzeit spielt, ein absolut mannschaftsdienlicher Spieler. Ich halte di natale für einen guten stürmer, in der Seria A weltklasse, in der italienischen NM eher weniger, Iaquinta hat meiner Meinung nach kein Weltklasseniveau, Gilardino war auch schon mal besser. Oder auch motta, hat in fast jedem Roma spiel gut gespielt und übertrifft bei weitem einen Zambrotta, Gattuso ist auch in einem Formtief. Italien hat viel mehr zu bieten (Palladino, cassano oder giovinco), das mittelfeld mit d'agostino oder marchisio und in der veerteidigung hat man immer noch einen Criscito oder Santagrocce.
Ja Cannavaro ist auch nicht der gleiche wie von 2006.
Die Frage ist, hat Lippi ein "persönliches" Problem mit cassano oder warum will er in nicht in der Azzurra haben?

das sehe ich aber im Bezug auf Gilardino anders, ich halte ihn für stärker als je zuvor und spielt auch in der Nationalmannschaft sehr stark. Zurzeit wohl der beste Stürmer der nationalmannschaft.

Di Natale muss nicht unbedingt sein der hat mich einmal zuoft entäuscht als Nationalspieler. Palladino zeigt endlich sein ri9eseiges Potenzial das ihn prophezeit wurde, der wird auch bald wieder dabei sein.

Giuseppe Rossi ist für Italien auch ein sehr guter Spieler, sehr starkes Sturmduo Nilmar und Rossi bei Villareal, die harmonieren gut zusammen.

Das größte Stürmertalent welches Italien hat ist Mario Balotelli, für mich mal einer den Lippi unbedingt im A Kader berufen sollte.

Eigentlich hat Italien eine sehr gute Offensive alles technisch starke Stürmer und so viele Chancen brauchen sie auch nicht für Tore.

Zurück
Oben