Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Castingshows

Ob Popstars,DSDS oder das Supertalent. Die übertreiben doch langsam mit dem ganzen Scheiß. Erst suchen sie danach und am Ende verschwinden sie.
Kam grad auf die Idee,weil DSDS gerade auf RTL läuft.

Schaut ihr euch das an? Wie findet ihr das?

Blubb,mir ist langweilig. :cuteandinnocent:

geh feiern, zuhause nix dobro!:)
 
Hab ich in Frankfurt gesehen, wollte ihn ansprechen , er so : "KEINE AUTOGRAMME"

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:[/quote]


LOOL
Für den Spruch hätte ich ihm eins von mir gegeben.
 
dieser Türke ist bekannter als alle sieger
menderes.jpg

Der ist doch mal mit den schlechtesten DSDS kanidaten aufgetreten,das hab ich mir angeschaut.^^
 
Ich kann mir dieses Casting - Gesänge nicht anhören, und vor allem dieses Rumgeheule und was mich am meißten nervt, dass wir uns die ach so schlimme und arme Vorgeschichte der Sänger anhören müssen ( mit extra trauriger Musik eingespielt und Zeitlupe) damit wir so richtig in Emotionen verfallen, was bei mir absolut nicht funktioniert, meinen Händen sehnen sich danach umzuschalten, ne geht gar nicht, ich sehe mir so einen Blödsinn nicht an, geht auf den Nerv.
 
Ruzhdi Bojani von letztes jahr, der ne Knarre während des Kosovokrieges an den Kopf gehalten bekommen hat, wie er sagt :rolleyes:
 
Ob Popstars,DSDS oder das Supertalent. Die übertreiben doch langsam mit dem ganzen Scheiß. Erst suchen sie danach und am Ende verschwinden sie.
Kam grad auf die Idee,weil DSDS gerade auf RTL läuft.

Schaut ihr euch das an? Wie findet ihr das?

Blubb,mir ist langweilig. :cuteandinnocent:


früher hab ich das verfolgt aber das mach ich schon lang nicht mehr.. ab und zu schau ich aber mal mit.. finde auch dass sie es schon übertreiben 345 castingshows bei der 196 staffel :sleepy2::sleepy2:
 
Zurück
Oben