Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceca osvaja Bugarsku

Gospoda

Top-Poster
unsere königin des balkans erobert bulgarien!!!

ihr album ist auf platz 1 der bg album charts und der spot lepi grome moj wird dort unten rauf und runter gespielt am 14.7 ist dan ihr mega konzert in sofija

Ceca osvaja Bugarsku
Mesec dana pred veliki solistički koncert(14.09.) u Sofiji, Cecin novi album "Idealno loša" se našao i zvanično u prodaji na bugarskom tržištu u izdanju izdavačke kuće Sunny music. Bugarski mediji već uveliko pišu o Cecinom koncertu i video spotu za pesmu Lepi grome moj. Ceca svakodnevno puni naslovne strane njihovih novina, a nove pesme su se našle na vrhu radio top lista što govori da je publika odlično prihvatila album i da se sa nestrpljenjem priprema za koncert na koji je cekala više od deset godina. Karte za koncert su već u prodaji a možete ih naručiti i preko interneta na sajtu www.eventim.bg

livesofijaif0.gif

Za svoj četvorodnevni boravak u Bugarskoj osim koncerta Ceca će imati još puno susreta sa medijima,posetiće staru prestonicu Veliko Trnovo i uradiće spot čije će snimanje trajati 2 dana.

Sudeći po svemu ovome Ceca se “bacila u akciju” zato ocekujte jos puno iznenađenja i vesti iz Bugarske.

Die Ceca kann in Bulgarien machen was sie will, aber an Asis und besonders an Slavi Trifonov kommt sie nicht mal annährend ran. 8)

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Die Ceca kann in Bulgarien machen was sie will, aber an Asis und besonders an Slavi Trifonov kommt sie nicht mal annährend ran. 8)

ach asis ist sowie so voll die schwuchtel ich hab die krise bekommen wo ich diesen sommer in BG war schrecklich man hört nur seine songs
sonst kan ich nur sagen goldstrand ist der grösste PUFF auf dem balkan :lol: sollte jeder mal hin fahren

trotzdem ist ceca dort unten beliebt und sie wird immer berühmter und berühmter!!!!!

Mag schon sein. Aber sei mal ehrlich: Jetzt nicht nur bei Ceca, sondern auch bei den anderen Turbo-Folker, hast du auch manchmal das Gefühl, dass die Tekstopisci richtig am Verzweifeln sind? Ich meine...Aca Lukas neuestes Album...*hust* *räusper*

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Mag schon sein. Aber sei mal ehrlich: Jetzt nicht nur bei Ceca, sondern auch bei den anderen Turbo-Folker, hast du auch manchmal das Gefühl, dass die Tekstopisci richtig am Verzweifeln sind? Ich meine...Aca Lukas neuestes Album...*hust* *räusper*

also ceca´s songs überhaupt nicht ok sie sind jetzt moderner und gehen mehr in die pop richtung

aca lukas ist schrot genau wie sako & co

Zurück
Oben