Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceca Ražnatović Konzert in München 2011?

Kengu

Frischling
Hallo zusammen,

möchte meiner Freundin zum Geburtstag Karten für das Konzert von Ceca in München holen. Nur leider weiß ich nicht, wann das Konzert sein soll (glaube im Mai 2011) und wo man die Karten bestellt. Hab im Internet ÜBERHAUPT nichts gefunden!!! Nicht einmal wann und wo es in München stattfinden wird. Hat jemand vielleicht einen Link mit mehr Infos und wo man die Karten bestellen kann?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß
Kengu

lol du willst Karten für ein Konzert, von dem du nicht weißt, wann es ist, wo es ist und ob es ist, dazu findest nicht mal iim Internet was? :)
Haha viel Glück.

Hallo zusammen,

möchte meiner Freundin zum Geburtstag Karten für das Konzert von Ceca in München holen. Nur leider weiß ich nicht, wann das Konzert sein soll (glaube im Mai 2011) und wo man die Karten bestellt. Hab im Internet ÜBERHAUPT nichts gefunden!!! Nicht einmal wann und wo es in München stattfinden wird. Hat jemand vielleicht einen Link mit mehr Infos und wo man die Karten bestellen kann?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß
Kengu
Herzlichen Glueckwunsch!
Das war dein erster beitrag.
... morgens um 8:34 fraegst du nach so was...crazy...

lol du willst Karten für ein Konzert, von dem du nicht weißt, wann es ist, wo es ist und ob es ist, dazu findest nicht mal iim Internet was? :)
Haha viel Glück.

danke für die Hilfe :-)

Ich weiß, dass dieses Konzert stattfinden wird, weil meine Freundin ein paar mal auf dieser Seite war!!! Leider kann ich sie ja schlecht fragen wie die Seite heißt!

Ich geh mal davon aus, dass auch ein paar Fans hier im Forum sind, die das wissen!!!

Ahja, danke für die info!!

Aber ich müsste da schon wissen, wann und wo dieses Konzert ist! :-)
Auch der Seite wo ich mir das alles anschaue wird Sie nicht gelistet, weil sie viele nicht hören wollen (is ne lange Story). In Kroatien will Sie niemand hören und in Bosnien hat die in einigen Orten Verbot (darf net mal hingehen) :rolleyes:
Danke für deine Hilfe!!! War sehr Hilfreich!!!

Die Homepage ist offline, da kannst du net nachschauen und wie gesagt bei uns wird die net einmal gelistet ...

Zurück
Oben