Kenn die Seite, ist zudem die Partnerseite von:
Chinamobiles.org
Hier wirst du am besten geholfen, was diese China Dinger angeht.
Was du unbedingt beachten musst, ist das du 19% Mehrwertsteuer dazu bezahlen musst (also wenn du in DE wohnst) und evtl. kanns Probleme mit diesen Affen (kp mehr wie die hiessen) kommen, dass du quasi denen zusätzlich Geld geben sollst damit dir die das liefern. Ne Alternativmöglichkeit wenn du Post von denen kriegst, ist die Selbstverzollung, das heisst du gehst zum Zoll hin & fertig.
Beim Zoll kannst du dich übrigens auch vorher informieren bzw. nachfragen wegen dem Import
Zu den Geräten weiss ich, dass nicht alle gut zum Filme gucken sind. Auf dem hier sollen die gut laufen: Hipad A819 / Herotab C8 / Dropad A8 / Haipad M7 / Apad M7009.
Sind im Prinzip die gleichen Geräte nur mit anderem Namen. Kannst aber auch sehr viel im genannten Forum oben dazu finden und nachfragen. Sind sogar mittlerweile sehr günstig.
Der "neue Hit" zur Zeit is das "Cube U9GT2", hier zu finden:
Cube U9GT2 1GB RAM 16GB IPS Screen 1024*768 1.2GHz Android 2.3 Dual Camera
Ist ebenfalls ein Partner von Forum (sind insg. auch nur die beiden).
Filme darauf sogar in 1080p sind kein Problem. Wenn du andere Videos findest von
Colonal Zap, der ist hier aus DE und Admin in dem Forum. Nur so noch nebenbei, du darfst natürlich auch keine Wunder erwarten bei den Dingern
Ich bin mir grad auch am überlegen mir eins zuzulegen, zum bisschen Filme gucken & rumspielerei. Ich würd das Cube U9GT2 nehmen, sind mit Mehrwertsteuern glaub in etwa 230€, aber frag besser nochmal beim Zoll nach
Alternativ hab ich auch noch andere gefunden, bezahlst etwas mehr hast dafür aber Android 4.0, weil bei den China Dingern ist natürlich der Support so lala und ein Update eigtl nie zu erwarten.
Für die kommt noch Android 4.0 raus, sind aber teilweise nicht alle in DE erhältlich, müsstest dann Amazon.com schauen:
- Motorola Xoom
- Asus Eee Pad Transformer TF101
- Asus Eee Pad Transformer Prime
- Asus Eee Pad Slider
- Archos 80 G9 und 101 G9
- Acer Iconia Tab A500, A501
- Acer Iconia Tab A100
- Samsung Galaxy Tab 7 Plus
- Samsung Galaxy Tab 7.7
- Samsung Galaxy Tab 8.9
- Samsung Galaxy Tab 10.1
- Sony Tablet S
Also das U9GT2 würdest glaub ich in etwa 230€ bezahlen mit allem drum & dran, für das Archos G9 80 nur 240€ (mit 8GB Speicher). Und du erhälst das Update auf Android 4.0. Also ich werd mir wahrscheinlich das Archos zulegen
hat mehr Vorteile:
- Updates
- besseres Akku
Cube U9GT2: 10 hours music, 4 hours video, 5 hours wifi
Archos G9 80: Musik bis zu 36 h, Video bis zu 7 h, surfen/wifi bis zu 10 h
- mit dem Archos automatisches Firmware Update bei Aktivierung der WiFi Verbindung
- hast noch GPS/Bluetooth/mini HDMI (für mich gut gebrauchbar der mini HDMI Anschluss wegen Uni^^)
- den einzigen Nachteil, den ich seh, sind die 512MB RAM beim Archos....
Hier nochmal ne kleine Vorführung, was du damit machen kannst & ich wette das es dich anturnt das Tablet mit dem Handy zu bedienen
Archos 80 G9 mit 3.2.46 Update [HDMI, 1080p YouTube Video, Remote & Games] (German) - YouTube
Hier zu finden übrigens:
Archos 80 G9 Flash, 8GB, ab €241,99
Archos 80 G9 Flash, 16GB, ab €271,99
Archos 80 G9 HDD, 250GB, ab €317,99
Gibt auch ne größere Variante vom selbem Gerät, falls dir 8 Zoll zu klein sind, hier die 10,1 Zoll-Variante:
Archos 101 G9 Flash, 8GB, ab €284,99
Archos 101 G9 Flash, 16GB, ab €333
Archos 101 G9 HDD, 250GB, ab €385,99
Achja, falls du auf youtube das Video findest mit dem Display-Fehler, das gibts quasi nicht mehr. Also auf der Archos Homepage selber steht sogar kapazitiver Touchscreen (heisst: aus Glas). Im Video sagt er, es wäre ein resistives Display (also leicht zum eindrücken).
Du kannst übrigens beide Geräte (also das U9GT2 und das Archos) mit einer Speicherkarte erweitern für mehr Speicherplatz.
Wenn noch was ist, frag einfach!
Mir fällt eigtl nix mehr zum Thema ein.
Kannst dich jetzt denke ich selbst entscheiden, welches dich besser oder mehr anspricht, bzw. worauf du mehr Wert legst