Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cega se pametan covik srami, budala se ponosi!!!

[web:87ea6d0c1a]http://youtube.com/watch?v=AVrNBNBCiwE[/web:87ea6d0c1a]

Das Video hat sogar ein Bosniake gepostet :thumbsup:

Zu seinem Titel "Cega se pametan covik srami, budala se ponosi" kann ich nur sagen, Svaka Čast!

Na ja, sta da kazen, Scheiss Video Scheiss Ujos der Titel bringt es auf den Punkt .

Aber zieht euch den rein, originale bosnischer Kroate- Fresse :lol:
adolfffffom3.png

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Das Video hat sogar ein Bosniake gepostet :thumbsup:

Zu seinem Titel "Cega se pametan covik srami, budala se ponosi" kann ich nur sagen, Svaka Čast!

Hast du auch das tolle Lied in dem es heisst "Druze Slobo pošalji salate, biti će mesa klati ćemo Hrvate" ?

"Hast du auch das Lied Bojna Cavoglave?"

"Hast du auch das Lied bit ce klanja, bit ce silovanja?"

"Hast du auch das Lied kupit cu ti Dimije?"

"Hast du auch das Lied Anica Kninska kraljice?"

"Hast du auch das Lied OJJ UCK?"

"Hast du auch das Lied Ne volim te Alija?"

"Hast du auch das Lied Cuti cuti Ujko?"

"Hast du auch das Lied Moj stric je bio Ustasa?"

Typische Unterhaltung auf Balkanniveau, anstatt mal zu Fehlern der eigenen Nation sich äussern, gleich auf die Fehler anderer Länder verweisen... :roll:

marimatamari schrieb:
Typische Unterhaltung auf Balkanniveau, anstatt mal zu Fehlern der eigenen Nation sich äussern, gleich auf die Fehler anderer Länder verweisen... :roll:

Eigentlich wollte ich auf das Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" hinweisen.
Aber O.K. , du hast recht. Thompson steht stellvertretend für die kroatische Nation. :roll:

AK47 schrieb:
marimatamari schrieb:

Eigentlich wollte ich auf das Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" hinweisen.
Aber O.K. , du hast recht. Thompson steht stellvertretend für die kroatische Nation. :roll:
$

Und Thompson hat in Jasenovac gearbeitet. :roll:

Wer bist du überhaupt?

marimatamari schrieb:
AK47 schrieb:
marimatamari schrieb:

$

Und Thompson hat in Jasenovac gearbeitet. :roll:

Wer bist du überhaupt?

Blas weiter Trübsal.

Mach weiter Frustfressen, Butterkugel.

Jetzt wo ich deine anderen Beiträge gesehen habe, vermute ich schwer das du aus Bosnien kommst

marimatamari schrieb:
Mach weiter Frustfressen, Butterkugel.

Jetzt wo ich deine anderen Beiträge gesehen habe, vermute ich schwer das du aus Bosnien kommst

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, müsstest du nicht vermuten, sondern würdest es wissen.

Zurück
Oben