yug
Gesperrt
ich hab eben celo in der bahn richtung bornheim mitte, (frankfurt versteht sich) gesehn. der saß so da, neee nicht mit abdi, sondern mit irgendsonem andern kanacken, schätzungsweise marokaner und sagte dem als er ausstieg: hau rrrein. schöne urrrrrlaub. danach als wir beide ausstiegen. ich so: gdze (mit der aussprache) si und der dreht sich um und zwinkert mir zu. danach ich so: ey bist schwul oder so was zwinkerst einem mann zu. danach der so: kom herrrrrr wirrrrrr kemfän....
den rest will ich nicht erzählen zu grausam einer von uns liegt in der intensivstation. da ich hier schon so motiviert bin und im bf aktiv bin, fall ich also weg.![Emir :emir: :emir:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/beretka.gif)
awas leute ab zwinkern war alles gelogen.![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
naja falls jemand tatsächlich nicht weiß, um wen es sich handelt:
Celo & Abdi - Thug Life - Haze Busters [Exclusiv TL Video]
der fette mit der jugo-glatze. :![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
den rest will ich nicht erzählen zu grausam einer von uns liegt in der intensivstation. da ich hier schon so motiviert bin und im bf aktiv bin, fall ich also weg.
![Emir :emir: :emir:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/beretka.gif)
awas leute ab zwinkern war alles gelogen.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
naja falls jemand tatsächlich nicht weiß, um wen es sich handelt:
Celo & Abdi - Thug Life - Haze Busters [Exclusiv TL Video]
der fette mit der jugo-glatze. :
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Zuletzt bearbeitet: