Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Alen schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Du scherzkecks.Für dich war Slobodan bestimmt auch kein Kriegsverbrecher...man man.Was für eine scheiße labberst du eigentlich...überleg lieber nochmal.

Ich seh ,dass mal ganz objektiv!Die Quellen ,die besagen ,dass er eine saubere Weste hatte,haben mich überzeugt!

Mir fehlen die Worte für dich...bitte nicht falsch verstehen.Bist du wirklich Kroate?Sagt dir Pozega was?=

Nered&Stoka schrieb:
Mir fehlen die Worte für dich...bitte nicht falsch verstehen.Bist du wirklich Kroate?Sagt dir Pozega was?=

lol ,muss ich nur weil ich kroate bin eurer Meinung sein? Wenn du dir im PF mal die ganze Threads über dieses Thema anschaust änderst du deine Meinung viell. auch!

Nered&Stoka schrieb:
Man man ...Dejan du hast etwas zuviel vom Balkan-Gen .Du übertreibst maßlos.Ich glaub du überlegst nicht lange bevor du sprichst bzw. schreibst.
Man kann über Ivo´s Aussagen geteilter Meinung sein aber in gleich so zu beleidigen wie du es schon etliche male getan hast ,find ich scheiße...vor einiger Zeit hattest du ihn schon einmal heftigst beleidigt, daraufhin hatte ich versucht deine @ Adresse rauszufinden um etwas "mehr" über deine persönliche daten zu erfahren.Dachte auch fest daran das Ivo mir die senden wird.Er hatt sie mir aber nicht gegeben mit dem hinweis das es nicht i.o wäre.
Ich verstehe auch wirklich nicht warum er dich nicht Sperrt.So ein undankbarer Gnom bist du.

:lol: :lol: :lol: Du wilst meine Adrese? :lol: :lol: Hier mein MSN: milos_obilic_1389@hotmail.com

Komm her wenn du was wilst :!:

Aha..im Politikforum ist also zu lesen das Cetniks gute Menschen waren?Aber ne eigene Meinung hast du auch noch?Wir reden jetzt nicht über die Taten der Ustasa..das waren Untaten keine frage.Ich rede viel mehr über deine Aussage das der Cetnik Führer kein Kriegsverbrecher war.
Du wärst der erste Kroate der mir das erzählt.Mal abgesehen von den orthodoxe Kroaten.In Slavonski Brod leben noch einige Serben.Desshalb hatte ich gefragt. :wink:

Nered&Stoka schrieb:
Aha..im Politikforum ist also zu lesen das Cetniks gute Menschen waren?Aber ne eigene Meinung hast du auch noch?Wir reden jetzt nicht über die Taten der Ustasa..das waren Untaten keine frage.Ich rede viel mehr über deine Aussage das der Cetnik Führer kein Kriegsverbrecher war.
Du wärst der erste Kroate der mir das erzählt.Mal abgesehen von den orthodoxe Kroaten.In Slavonski Brod leben noch einige Serben.Desshalb hatte ich gefragt. :wink:

LOL Finde in Sl.Brod mal nen Serben :lol: . Nur weil wir bei den Pennern einkaufen heißt das nicht,dass wir vergessen haben von wo aus wir beschoßen wurden! :evil:

Radman-sa-tri-prsta.gif

Alen schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

LOL Finde in Sl.Brod mal nen Serben :lol: . Nur weil wir bei den Pennern einkaufen heißt das nicht,dass wir vergessen haben von wo aus wir beschoßen wurden! :evil:

Aha..diese Penner?Cetniks sind Helden aber serbische zivilisten sind Penner?Merkwürdig ...
Aber du hast recht mit der Aussage es gibt kaum Serben dort.Es sind keine Serben sondern mittlerweile Kroaten.So wie ich mehr Hamburger bin als Kroate.Ich bin froh das es dort auch andere Religionen gibt.Nur Katholisch wäre langweilig,unatürlich und untolerant.

Nered&Stoka schrieb:
Aha..diese Penner?Cetniks sind Helden aber serbische zivilisten sind Penner?Merkwürdig ...
Aber du hast recht.Es sind keine Serben sondern mittlerweile Kroaten.So wie ich mehr Hamburger bin als Kroate.Ich bin froh das es dort auch andere Religionen gibt.Nur Katholisch wäre langweilig,unatürlich und untolerant.

Aber nicht das du jetzt denkst ,ich sei orthodoxer " Kroate" ,bin streng katholisch!Und habe keinerlei serb. Verwandten!
RS-Serben sind Rotz !Und dir sollte auch klar sein ,dass die Cetniks im Jugoslawien Krieg andere waren als die im Wk. 2 !

Ich glaub dir ja das du ein Kroate bist.Wahrscheinlich ein junger Kroate der nicht unbedingt überlegt wenn er über andere Menschen schreibt.Du könntest z.B damit anfangen Dinge nicht zu verallgemeinern.

PS:Bin müde und schreibe noch an einem anderen Beitrag.Laß uns das Thema auf nächstes mal verschieben.

Nered&Stoka schrieb:
Ich glaub dir ja das du ein Kroate bist.Wahrscheinlich ein junger Kroate der nicht unbedingt überlegt wenn er über andere Menschen schreibt.Du könntest z.B damit anfangen Dinge nicht zu verallgemeinern.

PS:Bin müde und schreibe noch an einem anderen Beitrag.Laß uns das Thema auf nächstes mal verschieben.

Stari,koji ti je kurac? on prica o 2 svetskom ratu ti pricas o bosni i krajini koji nemaju blage veze sa nasem Drazom iz Srbije.

Zurück
Oben