Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

ohne cetniks,hätte es nie jugoslawien gegeben.derjenige der jugoslawien liebt oder nachtrauert,ist logischerweise ein fan des cetnik.politik, ganz einfach erklärt.gruss oliver
 
Und wen ehrst du?

Ustase?
Cetniks?
Italiener?
Wehrmacht?
SS?

Keinen der Genannten, aus dem 2 WK höchsten die Amis auch wenn sie Verbrechen verübt haben.

Kroatien ist heute ein eigenes Land, die Sieger über die Besatzer Kroatien Ehre ich auch wenn die HV nicht frei von Verbrechen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Die sind dazu gezwungen worden sonst hätte sie der Tito dieser schlimmer Diktator höchstpersönlich erschoßen:biggrin:

Nein sie wollten entlich dazugehören, gezwungen hat sie keiner.
 
Keinen der Genannten, aus dem 2 WK höchsten die Amis auch wenn sie Verbrechen verübt haben.

Kroatien ist heute ein eigenes Land, die Sieger über die Besatzer Kroatien Ehre ich auch wenn die HV nicht frei von Verbrechen ist.

Die Sieger über die Besatzer.

Wenn du HV ehrst mußt du auch Partizane ehren.
 
Keinen der Genannten, aus dem 2 WK höchsten die Amis auch wenn sie Verbrechen verübt haben.

Kroatien ist heute ein eigenes Land, die Sieger über die Besatzer Kroatien Ehre ich auch wenn die HV nicht frei von Verbrechen ist.

- - - Aktualisiert - - -



Nein sie wollten entlich dazugehören, gezwungen hat sie keiner.

:uglyclap:
 
Keinen der Genannten, aus dem 2 WK höchsten die Amis auch wenn sie Verbrechen verübt haben.

Kroatien ist heute ein eigenes Land, die Sieger über die Besatzer Kroatien Ehre ich auch wenn die HV nicht frei von Verbrechen ist.

- - - Aktualisiert - - -



Nein sie wollten entlich dazugehören, gezwungen hat sie keiner.

Jetzt bin ich aber erleichtert.
 
Die Sieger über die Besatzer.

Wenn du HV ehrst mußt du auch Partizane ehren.

Die HV hat aber keine ergebenen Gefangene massenhaft umgebracht.
Die HV betrachtete die serbische Zivilbevölkerung der Krajna nicht mal als Gefangene sie durften sogar unter Militärschutz in ihren Traktoren flien.

Tito befahl sogar den Briten in Österreich die Geflohenen zurückzugeben um sie dann direkt hinzurichten.
So Sachen machte die HV nicht. Die HV vernichtete auch nicht einen Ganze Region und brachte alle männlichen Menschen die älter als 14 waren um.

- - - Aktualisiert - - -


Titos und Amis Verbrechen unterscheiden sich in der Systematik.
Tito segnete die Verbrechen ab oder befahl sie auch.

Die Verbrechen der Amis sind nicht befohlen worden sondern fanden individuell statt, für mich ein sehr grosser und wesentlicher Unterschied.
 
dbac0229b5536106f87e4a1325b27fee.jpg
 
Die HV hat aber keine ergebenen Gefangene massenhaft umgebracht.
Die HV betrachtete die serbische Zivilbevölkerung der Krajna nicht mal als Gefangene sie durften sogar unter Militärschutz in ihren Traktoren flien.

Tito befahl sogar den Briten in Österreich die Geflohenen zurückzugeben um sie dann direkt hinzurichten.
So Sachen machte die HV nicht. Die HV vernichtete auch nicht einen Ganze Region und brachte alle männlichen Menschen die älter als 14 waren um.

deswegen gabs auch nur frauen in der Posavina und Slawonien...
 
Die HV hat aber keine ergebenen Gefangene massenhaft umgebracht.
Die HV betrachtete die serbische Zivilbevölkerung der Krajna nicht mal als Gefangene sie durften sogar unter Militärschutz in ihren Traktoren flien.

Tito befahl sogar den Briten in Österreich die Geflohenen zurückzugeben um sie dann direkt hinzurichten.
So Sachen machte die HV nicht. Die HV vernichtete auch nicht einen Ganze Region und brachte alle männlichen Menschen die älter als 14 waren um.

Partizani haben das Land von den Besatzern, Deutsche uns Spaghettifresser, und ihren Helfern, Cetnici und Ustase, befreit.
HV hat das Land von den Besatzern befreit.
Also beide zu ihrer Zeit die Richtigen zur richtigen Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich glaube nicht dass sich die Britten von Tito irgendwas haben befehlen lassen. Sie wollten nur die Stiefellecker Hitlers loswerden.

- - - Aktualisiert - - -

Und wieso diskutieren wir hier über kroatische Faschisten und Partizanen?
Es geht hier um die serbischen Faschos.
 
Zurück
Oben