Aktuelles

Cetnici-Tschetniks

Indiana Jones

Protonenpumpenblocker
König Aleksansar war ein Guter. Schade, gibt es keine solchen Männer mehr in Europa. König Aleksandar hatte einen sehr guten Ruf.
 

Beli_Orao

Iron Front
Ich als Serbe distanziere mich und verabscheue Tschetniks auch wenn eine kleine Minderheit darin nicht wirklich was mit Verbrechen zu tun hatte oder Faschisten unterstützen wollte, im Allgemeinen haben sie unter anderem an der eigenen Zivilbevölkerung Schandtaten begangen. Ein Bekannter von mir erzählte mir zb. dass ein Familienmitglied von ihm und das sogar eine Frau von Tschetniks gefesselt wurde und zu Tode geprügelt wurde während ihre Tochter zuschauen musste, dies geschah weil sie die Frau eines Tito-Partisanen war. Serben die diese Fehlgeburten unterstützen sind für mich nichts anderes als Volksverräter.
 
Oben