u uspostavi temelja državne suverenosti u razdoblju drugoga svjetskoga rata, izraženoj nasuprot proglašenju Nezavisrie Države Hrvatske (1941) u odlukama Zemaljskog antifašističkog vijeća narodnog oslobodenja Hrvatske (1943)
Ich als Serbe distanziere mich und verabscheue Tschetniks auch wenn eine kleine Minderheit darin nicht wirklich was mit Verbrechen zu tun hatte oder Faschisten unterstützen wollte, im Allgemeinen haben sie unter anderem an der eigenen Zivilbevölkerung Schandtaten begangen. Ein Bekannter von mir erzählte mir zb. dass ein Familienmitglied von ihm und das sogar eine Frau von Tschetniks gefesselt wurde und zu Tode geprügelt wurde während ihre Tochter zuschauen musste, dies geschah weil sie die Frau eines Tito-Partisanen war. Serben die diese Fehlgeburten unterstützen sind für mich nichts anderes als Volksverräter.
Smrt fasizmu
Pa nego sta brate, sta koji kurac se zale na Ustase, Balije, kurci palci a sami podrzavaju Koljace i Kolaboratore. Mozda Mihailovic pocetkom nije bio takav, ali se kasnije sve to promenilo.eh hvala bogu, jos jedan srbin ko prizna istina![]()
Pa nego sta brate, sta koji kurac se zale na Ustase, Balije, kurci palci a sami podrzavaju Koljace i Kolaboratore. Mozda Mihailovic pocetkom nije bio takav, ali se kasnije sve to promenilo.
Ihr habt verloren![]()
...nein, ihr habt verloren...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pa nego sta brate, sta koji kurac se zale na Ustase, Balije, kurci palci a sami podrzavaju Koljace i Kolaboratore. Mozda Mihailovic pocetkom nije bio takav, ali se kasnije sve to promenilo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen